XsantaXcruzX 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) €: Könnte mir mal jemand erklären wie man Videos von einer Seite kopieren kann um sie hier hoch zu laden? ich habe folgendes Problem damit: es handelt sich um die vollständige Abbildung eines Magazin-Artikels als Scan. Das sind gleich mehrere Verletzungen des Urheberrechts. Zum einen von der eigentlichen Quelle, zum anderen durch uns, da wir durch die Veröffentlichung hier als "Mitstörer" haften. So leid es mir tut, habe ich den Inhalt deshalb entfernt. Wir laufen sonst Gefahr, Post von einem Rechtsanwalt zu bekommen. Sorry for that Bearbeitet 18. Mai 2009 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Seltsam 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) geduld..... geduld €: Könnte mir mal jemand erklären wie man Videos von einer Seite kopieren kann um sie hier hoch zu laden? Bearbeitet 18. Mai 2009 von TanteEmma Das zu zitieren ist dann auch nicht schlau :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Seltsam 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Muahaha! Nice @ Tante Emma! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) ähm und warum nicht? soll ich es jetzt auch aus meiner sigi löschne? €: oh ok habe es gelesen sry das wusste ich nicht Bearbeitet 18. Mai 2009 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 In zwei Tagen gibts nen großen Trailer "> " type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 klingt schon mal toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) Zu TanteEmma: http://www.gamestar.de/news/pc/action/takt..._warfare_2.html Bearbeitet 22. Mai 2009 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Den neuen Teaser zu Modern Warfare 2 finde ich sehr gelungen. Bin echt einmal auf Sonntag gespannt. Hier mal einige Shots aus dem Teaser: Back In Duty, Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Was ist denn Sonntag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 In zwei Tagen gibts nen großen Trailer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Auf n Sonntag nen Trailer...find ich gut, man sollte den Sonntag zum Offiziellen Trailertag machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Right! Man achte auf das Ende des Teasers: B) Back In Duty, Blond3r PS: Hier mal ein inoffizielles Cover-Art aus dem Netz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 noch eins gefunden.. von der ps3: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Seltsam 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Wie geil!!! Meine Playsi freut sich jetzt schon!!! Achja. Hab hier auch noch was bei GameSpy zu Sonntag gefunden: Modern Warfare 2 Trailer Unveiled on TNT this Sunday The first full-length trailer for Infinity Ward's Modern Warfare 2 will be unveiled on TNT during the NBA Eastern Conference Finals. We just got word that there's another great reason to tune in to TNT this Sunday during the NBA Eastern Conference Finals: The first full-length trailer for Modern Warfare 2 will be revealed during the game. Tip-off is at 5:30 p.m. Eastern Time if you need to set your DVR. Modern Warfare 2, of course, is the sequel to GameSpy's 2007 Game of the Year. It's currently scheduled for release on November 10 of this year. Immediately following the world premiere viewers can tune in to www.modernwarfare2.com and of course GameSpy for more information. Wird ein geiles Zockerjahr: 1. Battlefield 1943 2. Modern Warfare 2 3. Bad Company 2 Und auf Assassin's Creed 2 freu ich mich auch wie bekloppt!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...