MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Spec-Ops : Missionen die du zu Zweit spielen kannst/musst. Wird viel Teamplay gefordert. Kampagne : Hast du alle Informationen gefunden ? ahh, danke, mal sehen ob Stefan mitspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 und wie sieht es aus läuft die UK Version auch auf dt. Xboxen? ja und wie sieht es aus läuft die UK Version auch auf dt. Xboxen? hab da nicht so die Ahnung von ist die Sprachausgabe der UK besser als die dt.? kenne die deutsche nicht aber finde die englische grundsätzlich besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ich wär mal für ein Privates Match ( 360 only ) wir haben ja einige hier die es zocken...am Weekend vielleicht mal ? Oder Morgen ? Wäre auch dabei Übrigens geht es hier um Call of Duty 4 Modern Warfare 2 und nicht um Gamepad gegen Maus und Tastatur bzw. Konsole gegen PC. Ihr könnt gerne einen extra Thread aufmachen, aber der wird wahrscheinlich wegen Flames und Beleidigungen eh wieder schnell geschlossen werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ich wär mal für ein Privates Match ( 360 only ) wir haben ja einige hier die es zocken...am Weekend vielleicht mal ? Oder Morgen ? Wäre auch dabei Übrigens geht es hier um Call of Duty 4 Modern Warfare 2 und nicht um Gamepad gegen Maus und Tastatur bzw. Konsole gegen PC. Ihr könnt gerne einen extra Thread aufmachen, aber der wird wahrscheinlich wegen Flames und Beleidigungen eh wieder schnell geschlossen werden.... oh was bist du nur für ein scheinheiliger wendehals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrebell 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 http://www.xcm.cc/XFPS_3.0_Sniper.htm Nochmals als info, weiss also einfach nicht wo euer grosskotzgefühl her kommt. Ich glaube aber auch , das die meisten user hier, welche nun AUCH auf der Box spielen vom PC her kommen. Ich denke fast keiner ist hier auschliesslich konsolero, wir kennen uns doch alle hier vorallem von bf 1942 uber bf2 ect. und Dayjay hats halt eben nun mal wirklich probiert und auch er musste nun mal merken : HEY es geht ja richtig gut :-) und vom Geld her, müssen wir nun wirklich nicht reden, sorry, da ist es doch klar oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) Hab jetzt die Kampange nach 4 Stunden und 47 Minuten Spielzeit durch. Ist richtig geil. Echt mega. Nur ich hab mich schon von Anfang an gefragt: Wer ist eig. Makarov? Ich habe MW 1 mehrmals durchgespielt, aber ich kann mich einfach nich mehr erinnern O.o Und noch eine Frage: Wieso haben die Russen den Price festgenommen? Zu dieser Zeit waren Russland und Amiland doch noch Verbündete? Bearbeitet 12. November 2009 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 ich habs auch gespielt, und kann nur sagen es ROCKT!! alle missionen sind so geil ausser die mission mit der eiswand, ich bin ständig runtergefallen und hatte keine ahnung wieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) Rechte Maustaste gedrückt halten Dann Links klicken und gedrückt halten Dann Rechts klicken und gedrückt halten usw. Rechts Links Rechts Links Bearbeitet 12. November 2009 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) Das Bild ist ja mal interessant und das funktioniert auch? Oder muss man da was beachten? Edit: hat sich erledigt http://board.gulli.com/thread/966086-xfps-30-sniper/ Bearbeitet 12. November 2009 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hab gerade eben online gespielt und bin zwei mal raus geflogen. Hab auch jedes mal meine Rang komplett verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hab gerade eben online gespielt und bin zwei mal raus geflogen. Hab auch jedes mal meine Rang komplett verloren. geschiet dir recht verflucht seist du und niemals spaß haben sollst du! (ja okay, jetzt reichts) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hab gerade eben online gespielt und bin zwei mal raus geflogen. Hab auch jedes mal meine Rang komplett verloren. Jaja die XboX und ihre wehwehchen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hab gerade eben online gespielt und bin zwei mal raus geflogen. Hab auch jedes mal meine Rang komplett verloren. Jaja die XboX und ihre wehwehchen.... ist mir noch nie passiert, nicht bei mw2 und nicht bei irgendwas anderem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...