Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Story durch, hammermäßig inszeniert muss ich schon sagen war echt geil, Mulitplayer ist vom feinsten und die Spezialeinsätze sind auch nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hab gerade eben online gespielt und bin zwei mal raus geflogen. Hab auch jedes mal meine Rang komplett verloren. Jaja die XboX und ihre wehwehchen.... ist mir noch nie passiert, nicht bei mw2 und nicht bei irgendwas anderem Dann liegts wohl an mir. Hab auch nix ähnliches im Internet gefunden. Hatte/Hab auch bei Bad Company noch nie solche Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Fadenkreuz kann man wirklich nicht abschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hab gerade eben online gespielt und bin zwei mal raus geflogen. Hab auch jedes mal meine Rang komplett verloren. Jaja die XboX und ihre wehwehchen.... ist mir noch nie passiert, nicht bei mw2 und nicht bei irgendwas anderem Dann liegts wohl an mir. Hab auch nix ähnliches im Internet gefunden. Hatte/Hab auch bei Bad Company noch nie solche Probleme. bei mir auch nichts dergleichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) Hab gerade eben online gespielt und bin zwei mal raus geflogen. Hab auch jedes mal meine Rang komplett verloren. Die Strafe Bearbeitet 12. November 2009 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 weiss einer von euch wie man den namen ändern kann der online angezeigt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 PC oder Konsole? PC -> STEAM -> Optionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 weiss einer von euch wie man den namen ändern kann der online angezeigt wird? Wenn du die PC-Version hast, dann musst du ihn in den Einstellungen von Steam ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 danke, hat geklappt die mission in der man den luftangriff aufs weisse haus abbrechen muss ist aber defenitiv von The Rock geklaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Warum fliegen manchmal Dollar-Scheine aus einem raus, wenn man gekillt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Payback ^^ Also wenn du jemanden killst der dich auf dem Gewissen hatte. Und andersrum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Und, habt ihr auch schon jemandem ein Semtex verpasst? Gerade eben: Einmal, als ich mein Maganzin verschossen hatte, und beim zweiten Mal musste einer, der sich mit dem Schild vor mich hinstellte, dran glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 als ich die noch benutzt habe, hab ich eine durch ein fenster geschmissen und dann hing die an einem dran aber bin wieder auf normale granaten umgestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 is semtex das c4? oder wird das hier anders benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 sticky granade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...