Limitstar 0 Melden Geschrieben 12. November 2009 Story durch, hammermäßig inszeniert muss ich schon sagen war echt geil, Mulitplayer ist vom feinsten und die Spezialeinsätze sind auch nice
Dayjay 796 Melden Geschrieben 12. November 2009 Hab gerade eben online gespielt und bin zwei mal raus geflogen. Hab auch jedes mal meine Rang komplett verloren. Jaja die XboX und ihre wehwehchen.... ist mir noch nie passiert, nicht bei mw2 und nicht bei irgendwas anderem Dann liegts wohl an mir. Hab auch nix ähnliches im Internet gefunden. Hatte/Hab auch bei Bad Company noch nie solche Probleme.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. November 2009 Hab gerade eben online gespielt und bin zwei mal raus geflogen. Hab auch jedes mal meine Rang komplett verloren. Jaja die XboX und ihre wehwehchen.... ist mir noch nie passiert, nicht bei mw2 und nicht bei irgendwas anderem Dann liegts wohl an mir. Hab auch nix ähnliches im Internet gefunden. Hatte/Hab auch bei Bad Company noch nie solche Probleme. bei mir auch nichts dergleichen...
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) Hab gerade eben online gespielt und bin zwei mal raus geflogen. Hab auch jedes mal meine Rang komplett verloren. Die Strafe Bearbeitet 12. November 2009 von BlaZZ0r
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 12. November 2009 weiss einer von euch wie man den namen ändern kann der online angezeigt wird?
Showstopper 18 Melden Geschrieben 12. November 2009 weiss einer von euch wie man den namen ändern kann der online angezeigt wird? Wenn du die PC-Version hast, dann musst du ihn in den Einstellungen von Steam ändern.
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 12. November 2009 danke, hat geklappt die mission in der man den luftangriff aufs weisse haus abbrechen muss ist aber defenitiv von The Rock geklaut
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 12. November 2009 Warum fliegen manchmal Dollar-Scheine aus einem raus, wenn man gekillt wird?
Gast Melden Geschrieben 12. November 2009 Payback ^^ Also wenn du jemanden killst der dich auf dem Gewissen hatte. Und andersrum.
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 12. November 2009 Und, habt ihr auch schon jemandem ein Semtex verpasst? Gerade eben: Einmal, als ich mein Maganzin verschossen hatte, und beim zweiten Mal musste einer, der sich mit dem Schild vor mich hinstellte, dran glauben
dan' 0 Melden Geschrieben 12. November 2009 als ich die noch benutzt habe, hab ich eine durch ein fenster geschmissen und dann hing die an einem dran aber bin wieder auf normale granaten umgestiegen