pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 sind sozusagen granaten in semtex eingelegt ^^ die kleben dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 aso, die gabs ja scho in cod5... zumindest so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) danke, hat geklappt die mission in der man den luftangriff aufs weisse haus abbrechen muss ist aber defenitiv von The Rock geklaut Das mit dem grünen Rauch eher nicht. Was definitiv von The Rock geklaut ist, war die Szene im Duschraum. Der Duschraum war 1:1 ausm Film. Trotzdem geil Der Atomsprengkopf im All hat mich direkt an James Bond Goldeneye erinnert. Bearbeitet 12. November 2009 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Wer wartet denn da in der Ecke auf seine Opfer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) Wer wartet denn da in der Ecke auf seine Opfer? Ich war doch nur AFK Bearbeitet 12. November 2009 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Einfach nur geil.... Und der MP laggt nichtmal.... Schön..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 danke, hat geklappt die mission in der man den luftangriff aufs weisse haus abbrechen muss ist aber defenitiv von The Rock geklaut Das mit dem grünen Rauch eher nicht. Was definitiv von The Rock geklaut ist, war die Szene im Duschraum. Der Duschraum war 1:1 ausm Film. Trotzdem geil Der Atomsprengkopf im All hat mich direkt an James Bond Goldeneye erinnert. Die gesamte 2. Mission inklusive der Brücke, "Danger Close", die Humveefahrt durch die Stadt unter Feuer sind aus Generation Kill geklaut. Und grobe 100% der Funksprüche eben so, vor allem "Stay frosty". Ich find's cool. Ist meine Lieblingsserie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hehe, daran hab ich auch direkt denken müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Kann ich übrigens nur empfehlen die Serie. Ist käuflich zu erwerben, allerdings nur auf englisch. Wenn man das verstehen will muss man schon mal gut englisch und den "Marine Slang" verstehen, auch wenn ein wenig erklärt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 oO Grade zufällig diese Flughafen Szene gesehen. Was ist das bitte für kranker Mist? Gewalt in Spielen schön und gut, aber das ist doch einfach abartig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 Das dachte ich mir auch Was aber Hammer ist, die haben den Camino del Rax aus Spanien nachgebaut, absolute Oberklasse und wer damit nichts anfangen kann googelt mal danach. Echt Spitze^! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 und heute geht los bei mir heut abend xD freuh mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 oO Grade zufällig diese Flughafen Szene gesehen. Was ist das bitte für kranker Mist? Gewalt in Spielen schön und gut, aber das ist doch einfach abartig. Blitzmerker Im MP krieg ich derzeit noch fast garnix hin. =/ Keine Ahnung wie die das machen aber ich mach 3 Schuss mit der USP und mein Finger fällt fast ab da haben die schon das ganze USP Magazin geleert (und vor allem auch getroffen). Gleiches Spiel mit der Famas/M16. Oo Und falls es im MP doch die Zielhilfe geben sollte funktioniert das bei mir nicht.... Irgendwelche Tipps? Die ersten 70iger hab ich übrigens auch schon gesehen. In Bad Company bin ich nicht so schlecht. Schade das ich in MW2 die Steuerung nicht komplett selbst einstellen kann, (fast) jedesmal wenn ich die Waffe wechseln will werf ich ne Granate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrebell 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 , (fast) jedesmal wenn ich die Waffe wechseln will werf ich ne Granate. Das kenn ich auch meistens auf kosten von Teamkameraden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...