Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

die ersten paar runden war ich auch nicht besonders gut, aber jetzt bin ich sogut wie immer auf platz 1 oder 2

mit der steuerung komme ich persönlich super zurecht, find die belegung eigentlich optimal, aber die war in anderen cod teilen ja auch schon so, darum kenn ich die ja schon. die hast du eher auf dem pc gespielt, oder?

die zielhilfe kann man in den optionen ausschalten bzw wieder anschalten, vielleicht was dran verändert?

@kettcar meinst du vielleicht eher caminito del rey? denn zu del rax finde ich nichts und del rey ist das einzige, was mir was sagt :P

Bearbeitet von dan'

1. die hast du eher auf dem pc gespielt, oder?

2. die zielhilfe kann man in den optionen ausschalten bzw wieder anschalten, vielleicht was dran verändert?

1. Jop. :puuuh: Ist nach Bad Company mein zweiter Shooter für Konsole. In Bad Company hab ich auch nicht solche großen Probleme.

2. Zielhilfe ist an. =/

MW2 rockt total! :super:

ich finds geil, dass man im Splitscreen genau so leveln kann wie im Online MP, also Klassen erstellen, Perks & Waffen freischalten usw.!

das einzige was noch fehlt ist splitscreen support im system link, hoffe das kommt noch :(

2. Zielhilfe ist an. =/

wenn ich sowas les...

und trifft trotzdem nix...

sollen wir die diskussion von gestern nochmal auffrischen? :P

2. Zielhilfe ist an. =/

wenn ich sowas les...

und trifft trotzdem nix...

Vielleicht funktioniert es bei mir aus irgendwelchen Gründe auch einfach nicht? :kritisch:

also die zielhilfe ist im multiplayer wirklich nur minimal und auf entfernung bringt die eh nichts, wenn der gegner was näher ist halt ganz leicht... aber brauchen tut man die auch nicht wirkluch um was zu treffen.. habs aus

E: @com.sordan: wirds nicht langsam langweilig? spiels nicht, spiels auf dem pc oder kaufs dir und schmeiß es dann wieder weg, wenn du das spiel so hasst - aber wenn andere trotzdem ihren spaß haben, auch wenns auf der konsole ist, kanns dir doch sowas von egal sein.

es geht doch im endeffekt um den spielspaß, kannst du das nicht ertragen? da könnt ihr am pc von mir aus die ubor-skiller sein, solangs mir auf meiner konsole trotzdem spaß macht ists doch sowas von egal was besser ist -.-

Bearbeitet von dan'

ich wollte dir auf keinen fall auf die füße treten mein schatz... eher Dayjay ärgern, um ihn täglich an meine Enttäuschung zu erinnern, die er, als einer der lautesten schreihälse gegen das Spiel, mir bereitet hat, als er weich wurde

ich bitte doch darum, das vorgeplänkel auf den seiten zuvor zu beachten :P

desweiteren möchte ich nur sagen, dass ich das spiel nicht hasse... hab ich nie gesagt. ich finde es nur eine frechheit, pa pam pa pam schon tausendmal auf 100 seiten gesagt

und das haben wir auch mitlerweile alle verstanden und im prinzip war das auch eher an die allgemeinheit gerichtet, denn es gibt hier noch genug die meinen, dass es eine untat ist, auf der konsole zu zocken.

ich würde aber sagen das thema sollte nun langsam mal abgehakt werden, jeder hat seine eigene meinung und es wäre auch schlimm wenn dem nicht so wäre und damit solls dann auch gut sein, ist schließlich immernoch der CoD:MW2 thread und nicht der "pc gegen konsole" oder "maus+tasta gegen gamepad" oder der "IW suckt" thread

So, ich hab gestern den Solopart durchgespielt (EN natürlich :P ). Obwohl ein paar "Todesfälle" mir nicht sonderlich gefallen haben, ist das Spielgefühl dennoch genial. Und die handlung selbst bleibt bis zum Schluss spannend.

Ps. Bin ich froh, dass ich die PC Version und nicht die für die X-Box 360 (welche momentan im M$ Repaircenter in Frankfurt ist - RROD :( ) gekauft hab. :P

1080p max Details - ein Genuss!

Grafikvergleich PC/PS3/XBOX360: http://www.gametrailers.com/video/pc-ps3-3...n-warfare/58992

Bearbeitet von sid6.5

Kleines Feedback für die PC Version:

Es laggt gar nicht. Ich habe 16k DSL und vom Hostwechsel oder ähnlichem kriegt man gar nichts mit.

Es gibt nur Bleifutter, Bleifutter, Bleifutter. Geht gut ab.

Steam ist top, hatte es nach etwa 5 Stunden auf der Platte - und das bei 11GB Content.

Das Gameplay ist entsprechend flüssig und lagfrei - und nein, es ist kein matchmaking wie bei BF:H sondern mehr eine Lobbysuche.

Ähnlich l4d. In der Lobby kann man dann noch die Waffen bearbeiten etc. ider sogar bei genug Votes eine Map überspringen.

Angenehm: Den Spielmodus wählt man einfach vorher aus und dann wird kurz gesucht (im Schnitt 1-2 Sekunden) nach einer Lobby wo was frei ist und schon startet der Counter.

Nichts gegen dedicated Server, aber das System so ist voll in Ordnung. :daumenhoch:

Der Xbox LIVE Service erfreute sich schon immer großer Beliebtheit, doch Modern Warfare 2 sorgte für einen neuen Rekord, wie Larry Hryb via Twitter bekannt gab. So haben sich zeitgleich mehr als zwei Millionen (!) User auf Xbox LIVE angemeldet um Infinity Wards neuesten First-Person Shooter zu spielen. Wenn das kein Grund zum feiern ist?

quelle : xboxfront.de

:o

Bearbeitet von complex