Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

Stimmt es, dass die Konsolenversion nur ne Auflösung von 1000x6xx unterstützt?

Wenn ja ist das ja mal richtig lächerlich :lol:

ne news vom 28.07.2009 die sich nur auf "internetberichte" bezieht... alles bla bla ;)

Bearbeitet von pnshr

Was hat das hier zu suchen? :kritisch:

Kleiner Offtopic. damit keiner die aktion verpasst. einige können sich von diesem thread kaum lösen und würden sonst in die Röhre gucken. :daumenhoch:

Was hat das hier zu suchen? :kritisch:

Kleiner Offtopic. damit keiner die aktion verpasst. einige können sich von diesem thread kaum lösen und würden sonst in die Röhre gucken. :daumenhoch:

:rofl:

:super:

Kleines Feedback für die PC Version:

Es laggt gar nicht. Ich habe 16k DSL und vom Hostwechsel oder ähnlichem kriegt man gar nichts mit.

Es gibt nur Bleifutter, Bleifutter, Bleifutter. Geht gut ab.

Steam ist top, hatte es nach etwa 5 Stunden auf der Platte - und das bei 11GB Content.

Das Gameplay ist entsprechend flüssig und lagfrei - und nein, es ist kein matchmaking wie bei BF:H sondern mehr eine Lobbysuche.

Ähnlich l4d. In der Lobby kann man dann noch die Waffen bearbeiten etc. ider sogar bei genug Votes eine Map überspringen.

Angenehm: Den Spielmodus wählt man einfach vorher aus und dann wird kurz gesucht (im Schnitt 1-2 Sekunden) nach einer Lobby wo was frei ist und schon startet der Counter.

Nichts gegen dedicated Server, aber das System so ist voll in Ordnung. :daumenhoch:

Mal als Frege wie funktioniert das joinen über die Friendslist bei Steam?

weil bei 18Leuten sind die Server ja schnell mal voll wenn man mit 3Kumpels nen Zockerabend machen will?

kann man aquch in Gruppen suchen?

ich schätze es ist das selbe system wie auf konsole deswegen so: du erstellst in der MP-Lobby eine gruppe und lädst deine freunde ein, wenn dann alle drin sind wählt der ertsller ein spiel und alle joinen dann in das spiel

echt ich wahr mir noch nie bei ein Spiel so unschlüssig für welche Plattform ich es bald mein eigen nennen sollO_o

der Grafikvorteil der PC Version steht den Bequemlichkeits udn Sympatie Bonus der Box Version gegenüber:)

Ach Mensch das Leben kann so hart sein;)

ich find es sieht aufm PC nicht wirklich "besser" aus... die Beleuchtung ist halt irgendwie anders....

Ich habs mir für die Box geholt und bin mit der Entscheidung voll und ganz zufrieden... auf so Kram wie Steam kann ich gern verzichten... vor allem find ich den Multiplayer aufm PC vieeeel zu schnell im Gegensatz zur Xbox...

Und auf der Box gibts Archievments :ugly: