Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Jetzt hab ich mirs doch für die falsche Plattform gekauft. =/ Und wenn der Host eine zu langsame Internetverbindung hat sieht das so aus: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 First Hacks gibts auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 Gleich saugen wie bekomen wie überhaupt so schnell hacks hin Also ich find den Multiplayer bei MW2 sehr viel schwieriger als bei Cod4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 (bearbeitet) danke, hat geklappt die mission in der man den luftangriff aufs weisse haus abbrechen muss ist aber defenitiv von The Rock geklaut Das mit dem grünen Rauch eher nicht. Was definitiv von The Rock geklaut ist, war die Szene im Duschraum. Der Duschraum war 1:1 ausm Film. Trotzdem geil Der Atomsprengkopf im All hat mich direkt an James Bond Goldeneye erinnert. villeicht passt die frabe des rauches nicht, aber die tatsache das man leuchtfackeln schwenken muss, was nicolas cage auch musste oh und in dem level wo man den Stryker begleitet hab ich einige Generatoren(oder so was in der art) mit der aufschrift APR gesehen und das mit der gleichen schrift wie das logo der firma ABB Bearbeitet 13. November 2009 von Panzerfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hacks gab es schon am Releasetag. Wurde schonmal gepostet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 (bearbeitet) Hab gerade zufällig das Infinity Ward Museum gefunden...das is ja richtig cool gemacht guckt euch mal alles in Ruhe an und drück dann an der Information auf die Klingel...musste irgendwie an "Nachts im Museum" denken ^^ edit : achja...zocken schaff ich heute nicht, hab Besuch..wird wohl eher "gerockt" als gekillt ^^ Bearbeitet 13. November 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KÄp 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 lol wo gibts da n museum?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 Unter Missionsauswahl > Museum, gibts aber glaube ich nur, wenn man SP durch hat...ist ähnlich wie die Flugzeugmission bei Cod4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 kann das ma einer abfilmen? is die misson dann mit feinden oder kann man das austellen(cool währe es ja mal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 (bearbeitet) Das ist keine wirkliche Mission. geht ab 1:30 Min los . das ist aber nicht nur der Raum. Da sind noch 2 andere Bearbeitet 13. November 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hmm ich habe gelesen das die UK Version und die dt. Version nicht zusammen im Spec-ops oder Coop Modus spielen können sondern nur im "normalen" Online Modus egal ob Konsole oder PC. stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 gib eigentlich ne Shooting range für COD mw 1oder 2? (2 ist eher unwarscheinlich!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 Gleich saugen wie bekomen wie überhaupt so schnell hacks hin Also ich find den Multiplayer bei MW2 sehr viel schwieriger als bei Cod4 Proficheatcoder mit viel Erfahrung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 Gleich saugen wie bekomen wie überhaupt so schnell hacks hin Also ich find den Multiplayer bei MW2 sehr viel schwieriger als bei Cod4 Proficheatcoder mit viel Erfahrung... eher selbe engine+erfahrung mit VAC @t: ich zock grad den singleplayer, sooooo geil <3 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 Für VAC braucht man ja nicht viel Erfahrung. Da reicht Ring0 aus und man kann alles adden ohne Probleme damit zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...