Bugg`/ 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Einer schmeißt Flashbangs und hält mit der M4 drauf und der Andere rennt schnell zum Loch? GENAU das haben wir anfangs auch versucht, aber das ist nicht der schnellste weg durch diese ganzen Schilde... wie gesagt man sieht es genau im video... kleiner tipp: Seitenwechsel zwischen den einzelnen Torbögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Hier das Video Viel Spaß. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bugg`/ 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 hehe das Video ist gelungen wic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Fett gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Mist Dafür alleine und nachm 2ten Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chipsfrisch 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 geiles spiel, bissle kurz, aber pefekt halt....ich bin zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Hat jemand schon Homeland Security geschafft? Alleine schmier ich meist bei Welle 3 ab, wenn mich die Predator Missile trifft Und das auf Regular Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 (bearbeitet) Ist das eigentlich das ganz normale CTF ? Hab bisher noch nix außer TDM gespielt Bearbeitet 14. November 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Hat jemand schon Homeland Security geschafft? Alleine schmier ich meist bei Welle 3 ab, wenn mich die Predator Missile trifft Und das auf Regular ich habs grad mit nem kumpel auf regular geschafft wir haben uns nur in dem haus wo in der mission die predatorsteuerung liegt aufgehalten so gings aber seeehr schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Veteran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Ist das eigentlich das ganz normale CTF ? Hab bisher noch nix außer TDM gespielt ja bin mir ziemlich sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 (bearbeitet) Für MW2 braucht man ja Steam, darum melde ich einfach ma hier.^^ Startet euer Steam auch nicht mehr? €: Hmm geht wieder Oo naja.^^ Bearbeitet 14. November 2009 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 also ich kann problemlos online zocken grade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 alle Server laggen gerade ohne ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK2308 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Ich kann normal spielen.Hatte noch keine Probleme mit den Servern. Ich weiß nicht wass alle gegen Steam haben.Gegen Windows Life meckert doch auch keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...