Bugg`/ 0 Melden Geschrieben 14. November 2009 Einer schmeißt Flashbangs und hält mit der M4 drauf und der Andere rennt schnell zum Loch? GENAU das haben wir anfangs auch versucht, aber das ist nicht der schnellste weg durch diese ganzen Schilde... wie gesagt man sieht es genau im video... kleiner tipp: Seitenwechsel zwischen den einzelnen Torbögen
Chipsfrisch 0 Melden Geschrieben 14. November 2009 geiles spiel, bissle kurz, aber pefekt halt....ich bin zufrieden
Stövi 100 Melden Geschrieben 14. November 2009 Hat jemand schon Homeland Security geschafft? Alleine schmier ich meist bei Welle 3 ab, wenn mich die Predator Missile trifft Und das auf Regular
complex 368 Autor Melden Geschrieben 14. November 2009 (bearbeitet) Ist das eigentlich das ganz normale CTF ? Hab bisher noch nix außer TDM gespielt Bearbeitet 14. November 2009 von complex
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 14. November 2009 Hat jemand schon Homeland Security geschafft? Alleine schmier ich meist bei Welle 3 ab, wenn mich die Predator Missile trifft Und das auf Regular ich habs grad mit nem kumpel auf regular geschafft wir haben uns nur in dem haus wo in der mission die predatorsteuerung liegt aufgehalten so gings aber seeehr schwer
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 14. November 2009 Ist das eigentlich das ganz normale CTF ? Hab bisher noch nix außer TDM gespielt ja bin mir ziemlich sicher.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 14. November 2009 (bearbeitet) Für MW2 braucht man ja Steam, darum melde ich einfach ma hier.^^ Startet euer Steam auch nicht mehr? €: Hmm geht wieder Oo naja.^^ Bearbeitet 14. November 2009 von Master Chief
Gast Brigadier General Hummel Melden Geschrieben 14. November 2009 alle Server laggen gerade ohne ende
UK2308 0 Melden Geschrieben 14. November 2009 Ich kann normal spielen.Hatte noch keine Probleme mit den Servern. Ich weiß nicht wass alle gegen Steam haben.Gegen Windows Life meckert doch auch keiner.