R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Wie geil!!! Meine Playsi freut sich jetzt schon!!! Achja. Hab hier auch noch was bei GameSpy zu Sonntag gefunden: Modern Warfare 2 Trailer Unveiled on TNT this Sunday The first full-length trailer for Infinity Ward's Modern Warfare 2 will be unveiled on TNT during the NBA Eastern Conference Finals. We just got word that there's another great reason to tune in to TNT this Sunday during the NBA Eastern Conference Finals: The first full-length trailer for Modern Warfare 2 will be revealed during the game. Tip-off is at 5:30 p.m. Eastern Time if you need to set your DVR. Modern Warfare 2, of course, is the sequel to GameSpy's 2007 Game of the Year. It's currently scheduled for release on November 10 of this year. Immediately following the world premiere viewers can tune in to www.modernwarfare2.com and of course GameSpy for more information. Wird ein geiles Zockerjahr: 1. Battlefield 1943 2. Modern Warfare 2 3. Bad Company 2 Und auf Assassin's Creed 2 freu ich mich auch wie bekloppt!!!! BC 2 kommt Q1 2010. Du hast übrigens BioShock 2 und Mass Effect 2 vergessen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 und mit kinofilmen stehts grad auch nich schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Schon komisch, dass im neuen Teaser die Musik von Transformers benutzt wird O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 wut?! transformers?! wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) Schon komisch, dass im neuen Teaser die Musik von Transformers benutzt wird O.o Da ist was dran... MW2 "> Bearbeitet 23. Mai 2009 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 und gibt es schon irgendwo den Trailer zu sehen ? hab selber nix gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 The Sunday evening will be a big day for all the gamers. Specially it will be a big day for all the Modern Warfare 2 fans. Yes, make sure to keep your Sunday evening open. Activision will be dropping the first full-lenght Modern Warfare 2 trailer. It will be televised sharp at 5:30 PM Eastern during the NBA Conference Finals on TNT. And yes, this trailer will be an actual trailer of the MW2 and not just another teaser. Do set all your gadgets recording for 5:30 PM EDT. If you miss it, catch it online a minute later on the official site of Modern Warfare 2. We will also cover up the full story after the release of the trailer. For your viewing pleasure, we will also have the full-length trailer shortly after the premier of the game on TV. Keep an eye on this site for more information Sunday evening. The Modern Warfare 2 is due out on November 10, 2009. Quelle: http://modernwarfare2.net/ - Wann ist 5:30 PM EDT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 23.30 Uhr Deutscher Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Dann können wir uns freuen... Kurz: Der Trailer soll um 23:31 hier erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Toll, da penn ich schon . Kann ich erst morgen ab. 14:00 Uhr guggn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Toll, da penn ich schon . Kann ich erst morgen ab. 14:00 Uhr guggn. Du hast es ja gut... Ich habe ab 23:30 Internetsperre. Und der Trailer kommt um 23:31... FAIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Seltsam 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 noch eins gefunden.. von der ps3: Hab auch eins gefunden, allerdings hätte der Macher das CoD weg lassen sollen. Schrift sieht auch nicht so prikelnd aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) Das ist von der Insurgency Mod Bild rechts Bearbeitet 24. Mai 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Seltsam 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Das ist von der Insurgency Mod Bild rechts Tatsächlich! Muahahahaha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 die übrigens ne sehr geile Mod ist nur wird sie leider zu wenig gespielt. Ich freu mich schon auf den Trailer von MW2. und da ich mir das Spiel sowieso anschaue sehe ich den auch gleich live^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...