Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

dedicated server und schon isses 1000mal besser

:facepalm:

hat schon jemand die Tactical Nuke live erlebt ?

vorhin gabs Standing Ovation ^^ jedenfalls laut voice chat :rolleyes: Der Winning Kill war der übelste Luck-Kill mit nem Messerwurf...man hat den Gegner gar nicht gesehen...hatte einfach nur geworfen

war aber Fett und ein paar sind mega nicht drauf klargekommen :lol:

Bis jetzt nur EMP - is ganzschön vies wenn dan Herzschlagsensor und Rotpunktvisier nicht mehr gehen ^^

also bei mir hats heute auch ziemlich oft gelaggt

und ich konnte oft nicht zum host connecten

ansonsten wars ein erfolgreicher tag :)

ac130 fliegen ist geil :D

ac130 fliegen ist geil :D

da sag ich nur "Hand Gottes" :lol: bekommste wenn du 3 mal ne AC130 steuern durftest (sofern du die Abschusserienherrausforderung freigeschaltet hast)

also ich fid den Hubschrauber wo man selber schiesst besser als die AC 130...hatte zwar beides erst einmal aber mit dem Heli kam ich besser klar...

vorhin gabs Standing Ovation ^^ jedenfalls laut voice chat :rolleyes: Der Winning Kill war der übelste Luck-Kill mit nem Messerwurf...man hat den Gegner gar nicht gesehen...hatte einfach nur geworfen

war aber Fett und ein paar sind mega nicht drauf klargekommen :lol:

geil :D

das find ich übrigens ein echt geiles feature, besonders in zeitlupe... und besonders wenns ein geiler kill ist :super:

Bis jetzt nur EMP - is ganzschön vies wenn dan Herzschlagsensor und Rotpunktvisier nicht mehr gehen ^^

Wie lange hält das eigentlich an?

Schrecksekunde vorher:

Beim Laden vor der letzten Mission stürzt das Spiel immer wieder ab. 10 min googeln, Optionen auf "Hoch" statt "Extra" und geht wieder. B)

Wie lange hält das eigentlich an?

Ich bi mir nicht sicher aber ich tippe auf etwa 30s bis ~1min hab das nich gezählt :puuuh:

Is aber schon doof wenn dan einer in der Killcam sieht das er von einem mit nem Rotpunktvisier gekillt wurde das nicht funktioniert hat :lol:

Aber auf jedenfall geht da dan überhaupt garnichts mehr ... wie es mit Abschusserienbelohnungen aussieht - kA aber sämtliche AUsrüstungsgegenstände wie Rotpunkt- oder Holographischesvisier, Herzschlagsensor sowie das komplette HUD sind dan gestört, man sieht also weder Granatenwarnungen noch sondt irgendwas im HUD ^^

Wobei es eigentlich mMn nicht so arg ist, wenn der rote Punkt fehlt. Man hat den Gegner halt schön in der Mitte vom Visier und passt.

seh ich auch so, war im SP schon ziemlich einfach ohne rotpunkt zu treffen@2nd sun

hat schon wer die 15 Juggernauts gekillt ?

ne... 10 minuten mehr und das päd würd im fernseher hängen :gehtsnoch:

hat schon wer die 15 Juggernauts gekillt ?

ne... 10 minuten mehr und das päd würd im fernseher hängen :gehtsnoch:

:lol: habs gerade auch mit nem Kumpel versucht.... geht echt net klar :cry3:

Ich wär mal für ein Privates Match ( 360 only )

wir haben ja einige hier die es zocken...am Weekend vielleicht mal ? Oder Morgen ?

Wir wärs mit heute Abend? Aber nicht zu spät muss um 5 raus. =/

Wäre cool wenn sich nen paar finden würden. :)

Hab auch gerade mein erstes FFA gewonnen. :P