Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Habt ihr die letzte Mission Charlie geschafft, wo man über den Flugplatz muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Habt ihr die letzte Mission Charlie geschafft, wo man über den Flugplatz muss? ja, aber nicht auf veteran... absolut selbstmord, besonders die drecks juggernauts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Gibts sowelche eigentlich auch in echt und halten die auch soviel aus? Ich meine ich brauchte 1 Magazin vom MG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Habt ihr die letzte Mission Charlie geschafft, wo man über den Flugplatz muss? ja, aber nicht auf veteran... absolut selbstmord, besonders die drecks juggernauts zu zweit geht das eigentlich, hab ich vorhin mit nem Kumpel gemacht...einfach langsam vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Wir waren zu zweit, hams auf Veteran probiert Den Laptop holen klappt die 170m zum Ende ham wir aber nie gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Wir waren zu zweit, hams auf Veteran probiert Den Laptop holen klappt die 170m zum Ende ham wir aber nie gepackt dito sind 20m vor ende verreckt -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 (bearbeitet) ja ne is klar...platz 1 mit 44691 Kills und 478 Death / Ratio : 93,50 / Streak 410 Bearbeitet 15. November 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Der Multiplayer ist doch besser als ich gedacht habe^^ Nur das mit der Lobby find ich schlecht. Aber so machts echt fun auf einmal. Hab übrigens auch so ein ähnlichen Messerwurf kill geschafft, aber das waren nicht wie im Video 40 m sondern nur 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Wenn ich MW2 im MP auf der 360 spiele flieg ich alle 5 Minuten aus Live raus (und dementsprechend auch vom Server).... Noch jemand solche Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 ne, läuft eigentlich alles. Nur bei MW2 so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 (bearbeitet) Jop. E: Und die PC-Version ist antürlich kein Konsolenport. Bearbeitet 15. November 2009 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 (bearbeitet) Jop. E: Und die PC-Version ist antürlich kein Konsolenport. gefaket oder aus ner älteren Version den wenn was neu ist siehst du da nicht dieses "NEW" sondern nen geöffnetes Schloss Bearbeitet 15. November 2009 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ist alt, unten rechts sieht man die Version Hättest dir MW2 halt doch fürn PC gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Das einzige was auf eine Portierung hinweist ist die Meldung "Don't turn off your HDD while this icon is shown" beim start der Kampagne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Und wie weit seid ihr schon alle so?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...