Gast Melden Geschrieben 16. November 2009 Ich bin ich voll für! Denn die pösen Pc-Ga....ehm....Piraten denken sie bekommen Alles umsonst! Das kann ja nicht so weiter gehen! Also wird die nächste Version von FH2 also Kostenpflichtig
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 16. November 2009 (bearbeitet) Ich bin ich voll für! Denn die pösen Pc-Ga....ehm....Piraten denken sie bekommen Alles umsonst! Das kann ja nicht so weiter gehen! Also wird die nächste Version von FH2 also Kostenpflichtig Ja klar. Money! Money! (zu zahlen an mich, der so viel mit der Mod zu tun hat!) Bearbeitet 16. November 2009 von N24Reporter
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 16. November 2009 (bearbeitet) nice ich zahl für Dedicated Server hier gerne einmalig 15€ mehr aber ein Abomodell lass ich mir im Nachhinein nicht aufbrummen. Dabei besteht allerdigns die gefahr das man hierbei das absofort immer so macht, zur Gewinnmaximierung Bearbeitet 16. November 2009 von Shifty 16
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. November 2009 (bearbeitet) hähähä, jetzt schau dir das an... das volk braucht keine entwickler mehr ich muss sagen, unter diesem gesichtspunkt überleg ich mir das nochmal... die 1te karte is ja ein remake von pffff achgott verdammt, wie hies sie noch... nich carentan, das andere ist die von vornherien im spiel und wie heißt sie da? €: aber doch traurig, dass der kunde sich erstmal hinsetzen muss um das spiel fertig zu programmieren Bearbeitet 16. November 2009 von Com.Sordan
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 16. November 2009 hähähä, jetzt schau dir das an... das volk braucht keine entwickler mehr ich muss sagen, unter diesem gesichtspunkt überleg ich mir das nochmal... die 1te karte is ja ein remake von pffff achgott verdammt, wie hies sie noch... nich carentan, das andere ist die von vornherien im spiel und wie heißt sie da? €: aber doch traurig, dass der kunde sich erstmal hinsetzen muss um das spiel fertig zu programmieren Brecourt Nein, das was die Spieler da gemacht haben zählt mehr oder weniger als "Hack". Über die Konsole kann einer einen Server hosten und alle anderen manuell hinterher connecten. Alles andere sind cvar tweaks (unlimited ammo, gravity, xp, etc.) die eigentlich (!) ausgestellt sein sollten. Offensichtlich hat IW da gepfuscht und sich gedacht dass das ohne Konsole wegfällt.. Pustekuchen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das was die Spieler da betrieben haben ohne Konsequenzen dahingenommen wird.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 16. November 2009 Jemand Lust auf "Externe Ansicht - Käfigschlacht"? Ist ganz lustig für 2-3 Ründchen, eben im CTF Modus gezockt.
metteigel 0 Melden Geschrieben 16. November 2009 Wer von euch hat das eigentlich für die PS3? Bitte mal per PM mit Nick melden. Habe garkeinen vom Forum außer Corsi drin.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 16. November 2009 Konnte schon jmd Spezialeinheit spielen? Bei mir kann ich nie zu meinem Kollegen, bzw. er zu mir, verbinden.
Stövi 100 Melden Geschrieben 16. November 2009 2tes Mal durchspielen (Soldat) : ziemlich genau 4 Stunden Ist echt arg kurz. Klar, die Atmo ist super und man hat 4 Stunden super Entertainment... Ich werd wohl auch bei Soldat bleiben, ich bin viel zu ungeduldig für Söldner/Veteran...
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 16. November 2009 Konnte schon jmd Spezialeinheit spielen? Bei mir kann ich nie zu meinem Kollegen, bzw. er zu mir, verbinden. Ja aber laggt irgendwie nur ist so unspielbar
complex 368 Autor Melden Geschrieben 16. November 2009 ja, 75 % erledigt ohne einen Lag oder sonstiges
wictor 88 Melden Geschrieben 16. November 2009 (bearbeitet) No! R.I.P. Steam down! Bearbeitet 16. November 2009 von wictor
Schibi 0 Melden Geschrieben 16. November 2009 "The same procedure like every day" Das Spiel / System wird mir immer unsympathischer, ständiger Host-wechsel oder Failed Connect, was die Stimmung ziemlich drückt.