JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Stingerfutter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Call of Duty 6 in 90 Sekunden durchspielen: ">" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 die wissen wie sie geld machen wow Styl ... naja so lange ich den Sp 1000 mal durch Nudeln kann Hehe, ich habe grade mal gerechnet. Bei ca. 5 Stunden Spielzeit hast Du das Spiel in grade mal einem halben Jahr, 1000 mal durchgespielt. ^^ okaaay naja für 30€ ist das ja ok ^^ sagt mal kann man Spec-op auch Singel zocken so wie bei World at War den Zombie mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Kannst auch alleine zocken bis auf ein paar Missionen, die brauchen 2 Spieler. Manche lassen sich meiner Meinung nach auch nur zu zweit schaffen. Also 100% kannste alleine nie bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ja, kann man. Macht aber nicht so viel Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 die wissen wie sie geld machen wow Styl ... naja so lange ich den Sp 1000 mal durch Nudeln kann Hehe, ich habe grade mal gerechnet. Bei ca. 5 Stunden Spielzeit hast Du das Spiel in grade mal einem halben Jahr, 1000 mal durchgespielt. ^^ okaaay naja für 30€ ist das ja ok ^^ sagt mal kann man Spec-op auch Singel zocken so wie bei World at War den Zombie mod? ja, spec-op kannst du alleine spielen. Ich glaub es gibt aber 4 o. 5 Missionen die nur für 2-Spieler sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 (bearbeitet) hmm ist ja blöd! Na gut wenn ich mal dsl habe spreche ich einen von euch mal an ^^ Bearbeitet 17. November 2009 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Mit Console gemacht wurden, läuft ohne Probleme auf Servern, keine Kicks oder so, nicht von mir, aber RL Freund hat's mal eben getestet. Muss schon sagen, IW hat es mal richtig verkackt imo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Oh mann.... grad auch festgestellt das MW2 ne ganz normale config_mp wie Cod4 hat Ist jetzt schluss mit tweaken wird man da geschmissen, gar von VAC gebannt oder wie oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Nichts, dir passiert rein gar nichts. Geh auf nen Server und zocke, keiner wird dich kicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 die mission take down is ja mal amok bin auf hard bestimmt 40 mal gestorben bis ich endlich durch war...... aber muss sagen das spiel rockt... atmosphäre is echt mal 1A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Wie kann man am besten videos aufnehmen bei mw2? Jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Mit Fraps mitfilmen... Replays gibts ja nicht mehr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Wenn man mit Fraps aufnimmt kann man nicht spielen gibs keine alternative? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...