Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 na alter, das is aber sehr verdächtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Wie mich diese Heartbeat-Camper aufregen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 kann man das blutspritzen gegen den bildschirm,wenn man getroffen wird,abschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 (bearbeitet) Zeig mal deine Spielzeit Bearbeitet 17. November 2009 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Zeig mal deine Spielzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 (bearbeitet) Achtung: Digitaler Schwanzvergleich Bearbeitet 17. November 2009 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Auf der Konsole könnt ihr von solchen Scores ja nur träumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 blödsinn, bei cod4 hatte ich am anfang auch scores 25:0 bei rundenende, mit der zeit hab ich dann federn gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Das war ein Witz. ^^ Um mal wieder konstruktiver zu werden, die PC-Version hat soeben ein Update erhalten, hoffentlich klappt das Verbinden jetzt wieder besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Gibts den Soundtrack eigentlich irgendwo? Auf Youtube gibts den zwar irgendwie aber der ist komisch zusammengeschnitten und keine Ahnung... ...\Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\main Die .iwd Dateien mit 7Zip entpacken. Der Soundtrack befindet sich unter "music" ab "iw_17.iwd" Tipp: "hz_dc_whitehouse_endrun_LsRs_r1" unter "iw_19" Naja ich hab ja die PC Version nicht. Ansonsten muss ich halt mal zu nen Freund spazieren. Ich such eig. nur die zwei Lieder vom Abspann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Jau schaut hier auch so aus entweder es hosten Leute mit nem Holzmodem oder wenn man nen Server hat ist entweder ein Cheater da oder Connection Lost. also habe ich gestern doch richtig gelgen dass es auf manchen servern nichtm it rechten dingen zu geht sniper die 2 sekunden bevor man um die ecke kommt auf genau diese eine stelle zielen und die luft anhalten usw... schwach :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 bräuchte ma hilfe! was muss ich machen in der mission wenn da plötzlich so minen hochfliegen? da steht drücke 4 aber ka was ich da machen soll? bin jetz 10 ma gestorben und hab kein plan!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ich glaube da musste man sich einfach nur hinlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ich glaube da musste man sich einfach nur hinlegen. lol ich idiot XD jo danke das wars und ich sterb do 15 ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 normalerweise wird ein hinweis eingeblendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...