Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) Leute iwi ist da nix! €: Kein Trailer,keine Verlinkung etc! Bearbeitet 24. Mai 2009 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Heute kommt auch nix mehr =/ Von wegen um 23:31 Uhr... Naja Vllt ja morgen Mittag Gn8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 http://modernwarfare2.net/ Within few hours the full length of Modern Warfare 2 trailer will hit the TNT TV channel. Dann hat TanteEmma die Zeit wohl falsch umgerechnet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 immernoch nich da -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) http://www.gametrailers.com/video/reveal-t...n-warfare/49656 Bearbeitet 25. Mai 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Geilooo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer88 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ja nicht schlecht der Trailer obwohl ich mir mehr erwartet habe. Beim Trailer machen kommt man nur schwer an Dice vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 http://www.gametrailers.com/video/reveal-t...n-warfare/49656 Thx an Complex. Nachträglich noch einmal der Trailer auf Youtube: B) "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 ich find ihn gut, starke anlehnung an MW1 aber hab ich da zivilisten gesehen? weiß einer ob die im spiel auch enthalten sind, also nicht nur in cutszenes oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 omfg... das toppt ja alles von mir erwartete! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Super. 4 Tage nach dem erscheinen werd ich 18 und kanns mir selbst holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Will euch nicht die Freude verderben, aber ich setz jetzt einfach mal die erste kritische Stimme hier rein: Auf der technischen Seite haben wir wieder die gleiche Grafik, die gleichen Effekte und die gleichen Animationen wie in CoD4 und die fand ich damals schon schlecht. Auf Seiten der Story sehe ich eine Art Terrorvereinigung, die anscheinend kurzerhand alle Mittel hat um die Weltherrschaft an sich zu reißen und als Kontrahenten ein Mix aus Spezialeinheiten und PMCs die anscheinend so cool sind, dass sie sich Mundtücher mit Totenköpfen umbinden (siehe 1:16 im Trailer), damit dann Burgen (Mittelalter @ Modern Warfare ftw -.-) stürmen und sich in bester Bond-Manier Verfolgungsjagden auf Schneeflitzern liefern. Das ganze wird dann als authentischer Krieg verkauft, der überfüllt mit Gewalt ist um zu zeigen wie schlimm unsere Welt doch ist und um einem Anti-Kriegsfilm zu gleichen aber doch irgendwie auf Rambo Gameplay zu bauen scheint. Vielleicht ist es ein gutes Spiel und vielleicht (wahrscheinlich) wird es auch vielen gefallen. Aber ich gehöre da defenitiv nicht zu. Ich kann mit soetwas nichts anfangen. Selbstverständlich könnten jetzt wieder Stimmen laut werden wie: "beurteile doch nicht ein Spiel, dass du noch nie gespielt hast" oder so ähnlich. Aber ich finde schon, dass man Anhand der Aufmachung und dem Stil der Promotion (Trailer, Teaser etc.) ziemlich viel über das Endprodukt und dessen Aufmachung aussagen kann. Von daher werd ich mirs zweimal überlegen bevor ich dafür Geld ausgebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Will euch nicht die Freude verderben, aber ich setz jetzt einfach mal die erste kritische Stimme hier rein: Auf der technischen Seite haben wir wieder die gleiche Grafik, die gleichen Effekte und die gleichen Animationen wie in CoD4 und die fand ich damals schon schlecht. Auf Seiten der Story sehe ich eine Art Terrorvereinigung, die anscheinend kurzerhand alle Mittel hat um die Weltherrschaft an sich zu reißen und als Kontrahenten ein Mix aus Spezialeinheiten und PMCs die anscheinend so cool sind, dass sie sich Mundtücher mit Totenköpfen umbinden (siehe 1:16 im Trailer), damit dann Burgen (Mittelalter @ Modern Warfare ftw -.-) stürmen und sich in bester Bond-Manier Verfolgungsjagden auf Schneeflitzern liefern. Das ganze wird dann als authentischer Krieg verkauft, der überfüllt mit Gewalt ist um zu zeigen wie schlimm unsere Welt doch ist und um einem Anti-Kriegsfilm zu gleichen aber doch irgendwie auf Rambo Gameplay zu bauen scheint. Vielleicht ist es ein gutes Spiel und vielleicht (wahrscheinlich) wird es auch vielen gefallen. Aber ich gehöre da defenitiv nicht zu. Ich kann mit soetwas nichts anfangen. Selbstverständlich könnten jetzt wieder Stimmen laut werden wie: "beurteile doch nicht ein Spiel, dass du noch nie gespielt hast" oder so ähnlich. Aber ich finde schon, dass man Anhand der Aufmachung und dem Stil der Promotion (Trailer, Teaser etc.) ziemlich viel über das Endprodukt und dessen Aufmachung aussagen kann. Von daher werd ich mirs zweimal überlegen bevor ich dafür Geld ausgebe. Beurteile doch keine Spiele, die du noch nicht gespielt hast! Im Ernst: Wenn man ein realistisches Spiel will, dann soll amn sich ARMA2 oder Operation Flashpoint 2 holen. Mordern Warfare wird genau das, was man für die zehn langweiligen Stunden in den Ferien braucht: Eine toll inszenierte [klischeehafte] Story, massig Explosionen, tausende Gegner, million Skripereignisse - und massenhaft Spaß. Wenn man solche Spiele mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Kam's mir nur so vor oder wirkt das Spiel etwas unfertig? (Texturen etc.) Kann ja daran liegen dass es noch ne Weile hin ist bis zum Release, aber irgendwie wirkte das stellenweise unecht. Und hoffentlich ist es länger als MW1 und macht weniger Zicken (hatte damals echt Probleme das Spiel zum laufen zu bekommen). Wenn beide Kriterien erfüllt werden: Pflichtkauf. Da ich aber nicht davon ausgehe, dass die Spieldauer signifikant länger sein wird und ich vor dem Kauf nicht feststellen kann, ob's Zicken macht, werd ich es mir wohl zum Release noch nicht holen - es sei denn ich kann es günstig irgendwo abstauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Gibs eigetlich schon was zur Geschichte ? sieht für mich aus wie ne Mischung aus US-Army und Rebelle oder so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...