patrebell 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 @ Janek : Geile Gamerunde mal wieder gestern, aber nur eins will ich dich bitten : HEADSET kaufen mein lieber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 http://www.infinityward.com/forum/viewtopi...24&t=181646 :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 pc fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 eigentlich is das nen link zum nem topic wo steht das viren beim multiplayer vom pc über p2p gesendet werden können. warum die foren gehn weiß ich auch nicht atm :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) pc fail ??? wohl eher IW.net FAIL... again und noch was, die trojanermeldung, die da beschrieben wird, ist womöglich ne falschmeldung von avira €: bei norton is das teil noch nichtmal gelistet... zum beispiel... Bearbeitet 18. November 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 gerade durch gespielt und muss sagen die story is ma derbe goil also wenns nur um die story geht find ich teil zwei besser als den ersten. wobei modern warfare teil eins auch richtig klasse is...... und so kurz fand ichs jetz ma garnet....eigentlich genauso kurz bzw lang wie der erste teil. habs auf hard durch und muss sagen an manchen stellen bin ich echt verzweifelt XD jetz ma bissel multiplayer spielen und die spec-ops missionen. alles in allem ein sehr packendes spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) pc fail ??? wohl eher IW.net FAIL... again und noch was, die trojanermeldung, die da beschrieben wird, ist womöglich ne falschmeldung von avira €: bei norton is das teil noch nichtmal gelistet... zum beispiel... jap ist eine Fehlermeldung hab es mal bei virustotal hoch geladen und hab es prüfen lassen 2 haben angeschlagen von 38 Anti Viren Programme ^^ Bearbeitet 18. November 2009 von Brigadier General Hummel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) zu der virus sache: kurz den thread durchgeblättert... ich weiß ja nicht, wie das bei konsolen ist, aber wenn man als pc ein spiel hosten will, muss man ja ne portfreigabe einrichten... die vermutungen, gehen dahin, dass sich das einige zum vorteil machen und ihre schadsoftware darauf angesetzt haben. andererseits: klick hier hat jemand die datei, in der der trojaner sitzt hochgeladen, die tabelle spricht für sich 4 von 41 virenscanner entdecken das ding überhaupt. ich denke dass ist schlicht und ergreifend von nemm gecrackten game, welches das spiel hostet, durchs IW.Net gesickert und stellt keinerlei bedrohung dar schaut euch doch nur mal um, wieviel treffer es für "reloaded.dll" gibt, da gibts hunderte, die sich sorgen machen, weil in dieser datei ein trojaner ist... und am schluss kommt raus, dass es der crack für borderlands ist. ich denke, hier ist es nicht anders €: na toll, brig, jetzt hab ich alles für die katz geschrieben Bearbeitet 18. November 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) €: na toll, brig, jetzt hab ich alles für die katz geschrieben happy.gif passt schon hab jetzt die Viren Meldung ignoriert, so was ähnliches war schon mal was bei PB Bearbeitet 18. November 2009 von Brigadier General Hummel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 gerade durch gespielt und muss sagen die story is ma derbe goil also wenns nur um die story geht find ich teil zwei besser als den ersten. [...] Ok bitte erkläre mir die Handlung - ich habe darin nämlich keinen roten Faden erkannt! Wie ich finde .... Spannend insziniert: Ja - Handlung mit Story: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khrano 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hatte heute Mittag das gleiche Problem. Hab dann bei ICQ interessanterweise ne Meldungen bekommen, dass sich jemand an einem andern Computer angemeldet hat. Naja ende vom Lied war, dass ich an sämtliche Benutzer meiner Freundesliste russische Spamnachrichten versendet hab. Kein Plan ob es direkt damit zusammenhängt. Hatte jedenfalls vorher noch nie solche Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) kann man das blutspritzen gegen den bildschirm,wenn man getroffen wird,abschalten? Man kann ja nicht mal das Fadenkreuz ausstellen. Bearbeitet 18. November 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 doch im Hardocore modus haste kein Crosshair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ich mein im SP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hatte heute Mittag das gleiche Problem. Hab dann bei ICQ interessanterweise ne Meldungen bekommen, dass sich jemand an einem andern Computer angemeldet hat. Naja ende vom Lied war, dass ich an sämtliche Benutzer meiner Freundesliste russische Spamnachrichten versendet hab. Kein Plan ob es direkt damit zusammenhängt. Hatte jedenfalls vorher noch nie solche Probleme. Probiers mal mit gängigen anti Ad-Ware Programmen. Ad aware zum Beispiel. Und sag deinen Freunden lieber dass sie sich die Links die du verschickst besser nicht anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...