gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 gerade durch gespielt und muss sagen die story is ma derbe goil also wenns nur um die story geht find ich teil zwei besser als den ersten. [...] Ok bitte erkläre mir die Handlung - ich habe darin nämlich keinen roten Faden erkannt! Wie ich finde .... Spannend insziniert: Ja - Handlung mit Story: Nein is nicht dein ernst oder??? naja vieleicht nochmal spielen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.X 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Bei meinem Bruder stürzt das Spiel immer ab. Irgendwas mit einer "iw4mp.exe". Hat das hier jemand schon mal gehabt? Er hat die englische Version bestellt und auf deutsch installiert, soll ja mit Steam irgendwie gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Soweit ich weiß war das bei CoD 4 auch schon so. Lösung war irgendwie nen neuen Audio Treiber installieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Soweit ich weiß war das bei CoD 4 auch schon so. Lösung war irgendwie nen neuen Audio Treiber installieren? microfon einstöpseln war bei meinem bruder und wenn das nichts geholfen hat, ne datei austauschen, bei cod 4 die mssmp3.asi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Da ich immernoch regelmäßig aus xbox live rausfliege wenn ich online spiele spiel ich halt die Kampagne nochmal durch. Gibt es denn mittlerweile eine Lösung für das Live Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 kleiner Ausschnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 das mit den Viren was da war stimmt wirklich erster beweis: ich habe jetzt 6 Viren drauf mein Kumpel 8 nach dem wir für 10 min online gezoggt haben (davor waren keine Viren da) 2. beweis: CoD6 lässt sich seit dem nicht mehr starten und alle paar minuten öffnet sich mein Antiviren programm mit ner Trojaner meldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 das mit den Viren was da war stimmt wirklich erster beweis: ich habe jetzt 6 Viren drauf mein Kumpel 8 nach dem wir für 10 min online gezoggt haben (davor waren keine Viren da) 2. beweis: CoD6 lässt sich seit dem nicht mehr starten und alle paar minuten öffnet sich mein Antiviren programm mit ner Trojaner meldung Hast du Ports geöffnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 das mit den Viren was da war stimmt wirklich erster beweis: ich habe jetzt 6 Viren drauf mein Kumpel 8 nach dem wir für 10 min online gezoggt haben (davor waren keine Viren da) 2. beweis: CoD6 lässt sich seit dem nicht mehr starten und alle paar minuten öffnet sich mein Antiviren programm mit ner Trojaner meldung und welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) gerade durch gespielt und muss sagen die story is ma derbe goil also wenns nur um die story geht find ich teil zwei besser als den ersten. [...] Ok bitte erkläre mir die Handlung - ich habe darin nämlich keinen roten Faden erkannt! Wie ich finde .... Spannend insziniert: Ja - Handlung mit Story: Nein is nicht dein ernst oder??? naja vieleicht nochmal spielen!? Ist mein ernst erkläre mir bitte: -Wieso Sheperd die TF141 ausschalten wollte -Warum Makarov der Böse ist, der in Trailern und weis Gott wo noch alles als dein Gegner dargestellt wurde und wieso er im gesamten Spiel blos einmal zu sehen und 2 mal insgesamt vorkommt. Als Antwort reicht mir "kommt in Teil 3" nicht, wäre dan ja noch ein bescheuerterer Cliffhanger als bei Halo 2 Bearbeitet 18. November 2009 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) kleiner Ausschnitt Solchen Leuten spring ich entweder vor die Linse und messer sie dann ODER ich nehm meine Intervention und ziele genüßlich auf ihren Kopf und lass mir schön Zeit, damit die Killcam richtig demütigend ist. Ich bin schon ein kleiner Sadist . Das Video ist gut gelungen. Bearbeitet 18. November 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 sehe ich auch als einen Gratis Headshot mit der Wumme oder dem Wurfmesser ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Cooles vid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Cooles vid Jop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Falls es wen interessiert, so sieht das Fall camo für die M4 aus: Naja, nicht unsexy aber für 250 HS hab ich mir eigentlich was besseres vorgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...