JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Übrigens: Die Sache mit dem "Trojaner" war ein False Positive von Avira. Sollte eigentlich nach nem Update behoben sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Gibts eigentlich wieder solche "Cheats", wenn man gegnerische Intel findet? würde mich auch mal interessieren... CoD 4 auf Slow mo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Oder Gegner, die in Autoreifen zerspringen Oder Cluster-Granaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Aber Snipern auf der Konsole im MP ist unmöglich.... Üben "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Gibts ne schlaue Seite wo ich alle bisher erschienen Comics von Ghost ansehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 http://www.mw2blog.com/modern-warfare-2-gh...ssue-1-preview/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hat schon jemand die 10 Juggernauts im Viertel geschafft? Die 15 auf der Bohrinsel sind ja noch machbar... aber das viertel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 Leute ich hab ma ne frage an euch ich hab in mw2 so dermasen probleme mit meinem antivirus programm das ist echt krass jedes mal zeigt das viren programm einen trojaner an aber erst seit dem ich mw2 habe ist das normal ? ( antivir hab ich ) und nein ich gehe nicht auf jede x beliebige internet seite oder lade mir scheiß runter . so jetzt brauch ich rat was soll ich machen ich lösche zwar die daten sie kommen aber immer wieder ka was kann man dagegen tun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 ausschalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 Ich hab diese Virenmeldung immer, wenn ich meine Harrier freischalte -.- Meistens wird dann die Verbindung zum Server getrennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 (bearbeitet) hab auch das problem -.-^^ Bearbeitet 21. November 2009 von Brigadier General Hummel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 Is wohl Failalarm seitens Avira. Hatte das Problem auch mal zeitweise, ist jetzt aber einfach weg . (Das Problem) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 Also ich fand die News mit den Packets, die via dem P2P geschickt werden können, schon sehr bedenklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 (bearbeitet) hab jetzt auch mal die Nuke erlebt Bearbeitet 21. November 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...