K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 Selten ist es mir schwer gefallen eine Kampagne durchzuspielen.. wundert mich schon, dass das alles so langweilig rüberkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 http://www.gameswelt.ch/news/41599-Call_of...o_ins_Boot.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 http://www.gameswelt.ch/news/41599-Call_of...o_ins_Boot.html ..die CoD-Reihe in ein Massively-Multiplayer-Online-World-Korsett zu quetschen.. hoffentlich auch ohne dedicated-server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 **** dich steam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 ja ich hasse steam auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 Jetzt versuche ich so an die Atombombe zu kommen. Mal schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 **** dich steam! ging mir genauso... nach nem neustart und bissle rumprobieren gings.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) Soo jetzt wo´s bei uns nicht mehr ganz sooo stark gelaggt hat ham wir uns mal am Spec Ops Modus versucht und ich muss sagen das macht echt Spaß, mehr sogar als der Multiplayer! Wobei einige Missionen dan doch etwas dumm sind z.B. Juggernauts oder das Rennen mit dem Snowmobil durch diese Zeittore usw. finde ich hätte man weglassen können oder zumindest durch etwas Anderes ersetzen Bin jetzt bei 71% Bearbeitet 22. November 2009 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) hey mal ne Frage gibt es den eigentlich ne Rückmeldung wenn man auf der xbox spricht im multiplayer ich weiss immer garnicht ob da was rausgeht von meinem Gesprochenden:) wenn jemand mal ne Platz frei hat für die Spec Ops Missionen würd ich mich freuen Bearbeitet 23. November 2009 von marco4w Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrebell 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 he mal ne frage gibt es den eigentlich ne rückmeldung wenn man auf de rxbox spricht im multiplayer ich weiss immer garnicht ob da was rausgeht von meinem gesprochenden:) wenn jemand mal ne Platz frei hat für doe Spec Ops Mission würd ich mich freuen was hast du erbrochen ? JA ist aber die answer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.X 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 Stimmt es jetzt, dass nur die Leute mit der gleichen Version Special Ops zusammen spielen können? Also ich mit der englischen kann mit jemandem, der die deutsche hat nicht spielen? Jetzt haben ja doch viele die deutsche Version. Und was wäre, wenn ich alles neu installiere und mein Steam auf deutsch stelle? Würde es dann gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Valve sperrt Import-Keys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Valve sperrt Import-Keys Die haben wohl noch nicht genug Geld verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 ahhh es reicht. das maß ist voll. aufhören. sofort aufhören. das ist nicht mehr legitim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 Was regt ihr euch so auf? Das geschieht doch nur zu eurem Besten! Wenn sie dann demnächst alle deutschen Accounts mit UK Keys sperren, dann nur damit ihr das beste Spielerlebnis bekommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...