pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 gnaha, sauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Janines neues Outfit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 gnaha, sauber du sollst nicht so gemein sein AUS Pnshr AUS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Das Spiel versagt im MP eh auf ganzer Linie Darfst in der Lobby immer das ganze Team muten, nur 11 jährige Kinder Dazu noch das genoobe, die Liste ist unendlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Mir macht's laune! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Mr ebenfalls ^.^ ...Bis auf die Sache mit den Cheaterkiddies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 gnaha, sauber du sollst nicht so gemein sein AUS Pnshr AUS! das kann ich doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 mir machts auch spass aber einige sachen stören mich doch seeehr (mp mit party, cheater die auf lvl70 prestige sind o.ä.) aber alles in allem hat es großes suchtpotential ich hoffe nur dass sie bald nach patchen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 oh man kack ich seit 2 Tagen ab...momentan bin ich echt keine hilfe fürs Team zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 (bearbeitet) Höhö, sechste Nuke bekommen (davon eine zu spät - Mapende) Das Spiel hat Grosses Suchtpotenzial aber Cheaterkiddies Nerven, Siehe Screen ... Edit: Ist Polnisch, Spielmodus Free For all (wie heisst det auf deutsch?) Edit2: Der Screen ist von Gestern, abends bin ich 70 geworden (level nicht 70 Jahre ) Ich wollte wissen, wie kriegt man die hier? Bearbeitet 28. November 2009 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 also ich hab schon eins, das bekommst du wenn du alle Herausforderungen geschafft hast mit der Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 Prestige oder nicht? Weil ich hab schon alle Challenges, aber ich weiss das es noch die Veteran Challenges gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 also ich hab es bei Prestige 1 bekommen, bin gleich Prestige 2^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 Hi. Modern Warfare 2-Cheats: Der "Bannhammer” geht um: 2500 PC-Cheater enttarnt Pc Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 also ich hab es bei Prestige 1 bekommen, bin gleich Prestige 2^^. Bist du also schon dreimal bis Level 70 oder wie läuft das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...