Shifty 16 147 Melden Geschrieben 28. November 2009 (bearbeitet) aber genau das macht dieses perk Der perk gibt dir keine 20 Meter Messerreichweite Es waren 20 Meter nicht nur 5, es waren 20 ... noch so einer der drauf reinfällt den Hack brauch ich auch Naja egal so hab jetzert auch die 250 Headers mit dem ACR Bearbeitet 28. November 2009 von Shifty 16
complex 368 Autor Melden Geschrieben 28. November 2009 das mit den Juggernauts geht ja doch ! ^^ Habs alleine mit der 50CAL Probiert und mir fehlten noch 4 Juggernauts...hab da n blöden Fehler gemacht. Zu zweit sollte das dann ja doch total easy sein
bosco 0 Melden Geschrieben 29. November 2009 Die AK haut auf kurzer bis mittlerer Distanz echt alles weg
b00zt 25 Melden Geschrieben 29. November 2009 das mit den Juggernauts geht ja doch ! ^^ Habs alleine mit der 50CAL Probiert und mir fehlten noch 4 Juggernauts...hab da n blöden Fehler gemacht. Zu zweit sollte das dann ja doch total easy sein am effektivsten gegen juggernauts sind pumpguns, eine komplette salve der aa12 oder ein magazin der m4 pump lassen den schnell einklappen
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 29. November 2009 am effektivsten gegen juggernauts sind pumpguns, eine komplette salve der aa12 oder ein magazin der m4 pump lassen den schnell einklappen Oder die Barret, da reichen 4 gute Treffer.
b00zt 25 Melden Geschrieben 29. November 2009 ja es kommt natürlich auf die entfernung an, das auf zwohundert meter die barrett besser is is klar, aber wenn 2 oder 3 von den vor dir stehen auf zehn metern, da ziehste mit dem fuchzger den kürzeren
BloodyDeed 1 Melden Geschrieben 29. November 2009 Die dual 1887 sind echt übel. Letzens hatte damit einer alles weggerockt. Hab sie leider noch nicht freigeschaltet...
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 29. November 2009 ja es kommt natürlich auf die entfernung an, das auf zwohundert meter die barrett besser is is klar, aber wenn 2 oder 3 von den vor dir stehen auf zehn metern, da ziehste mit dem fuchzger den kürzeren Nicht zwangsweise. Ich hab die damit auch problemlos auf 10 Meter weggeholt, einmal getroffen zuckt er und man hat genug Zeit den zweiten Schuss, bzw. die folgenden, zu setzen.
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 29. November 2009 Die dual 1887 sind echt übel. Letzens hatte damit einer alles weggerockt. Hab sie leider noch nicht freigeschaltet... die pistolen und einige mps, gehen ja noch im Aikimbo (oder wie man das auch schreibt) aber die doppel UMP und 1887 sowie P90 ist zu viel die hätten aber auch den rest der runde nur nachladen
gekko434 1478 Melden Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) die hätten aber auch den rest der runde nur nachladen hä? mensch, ihr macht echt laune auf das spiel, wenn ich das hier so lese... kostet das immer noch 60 Euronen? Bearbeitet 29. November 2009 von gekko434
docday 0 Melden Geschrieben 29. November 2009 Ich hab es mir gestern geholt für 44.-€ und war im SP begeistert. Die Grafik hat mich fasziniert und die Stelle mit den Eispickeln hab ich zigmal gemacht weil es so geil ist. Leider war ich dann im MP nur Kanonenfutter und hab keinen Stich gesehen. Meine "Alte Leier" Waffen waren einfach zu schlecht. Zum Trost für mich....es ist nur ein Spiel.!
Hax 0 Melden Geschrieben 29. November 2009 Ne Nuke zubekommen ist ja mal sowas von einfach. Gestern 2 Stück bekommen.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) Kann ich irgendein Sniper in eine One-Shoot-Waffe verwandeln (für den normalen Modus)? Idealerweiße die WA2000 oder das M14. Mit Feuerkraft und Vollmantelgeschosse vielleicht? Mit der Intervention scheints ja zu gehen oder? Gestern hat einer mit dem Ding + Feuerkraft und "Aufsatz"(ich vermute ACOG + Vollmantelgeschosse) alles mit einem Schuss weggehauen. =/ Bearbeitet 29. November 2009 von Dayjay
-=King-Golfili=- 0 Melden Geschrieben 29. November 2009 habe solangsam null bock mehr auf das game -.- spiele ganze zeit so hast nen nottfall abwurf guckst drauf nen AC130 machst den an bum runde zu ende-.- oder jemmand killt dich wo du ihn dir nehmen willst das kotz doch so an