gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 schenk es mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 habe solangsam null bock mehr auf das game -.- spiele ganze zeit so hast nen nottfall abwurf guckst drauf nen AC130 machst den an bum runde zu ende-.- oder jemmand killt dich wo du ihn dir nehmen willst das kotz doch so an also ich benutze die dinger meist als hinterhalt :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK2308 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ne Frage zum Notfallabwurf.Wird der zufällig irgendwo abgeworfen oder kann man sich das aussuchen wie bei dem normalen Abwurf.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 wie beim normalen nur sehr viel ungenauer hab ich das gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 Der verzieht immer in Richtung des Fliegers... aber von wo der kommt kann man leider nicht beeinflussen, in der Hälfte der Fälle landen 2 von 4 Kisten auf einem Dach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ja aber praktisch ist wenn die Notfallabwurf hören ,spielt eig keiner mehr so richtig hab ich das gefühl alle rennen zu dir egal ob feind oder sonst wer nur um die kisten zu klaun xD eig müste man mal nottfallabwurf machen alles mit c4 voll machen oder claymores und sich verstecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schibi 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Notfallabwurf und dem Normalen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 Normaler ab 4 Kills - 1 Kiste Notfall ab 8 Kills - 4 Kisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 Kann ich irgendein Sniper in eine One-Shoot-Waffe verwandeln (für den normalen Modus)? Idealerweiße die WA2000 oder das M14. Mit Feuerkraft und Vollmantelgeschosse vielleicht? Mit der Intervention scheints ja zu gehen oder? Gestern hat einer mit dem Ding + Feuerkraft und "Aufsatz"(ich vermute ACOG + Vollmantelgeschosse) alles mit einem Schuss weggehauen. =/ würde es nich schon mit der m14 zu reichen gut zu aimen? is doch eig kein problem 2 bodyshots zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 Barret + Spezialfeuerkraft + Vollmantel = oneshot W2000 + Spezialfeuerkraft + Vollmantel = oneshot Intervention + Spezialfeuerkraft + Vollmantel = oneshot Vorrausgesetzt du schießt nicht auf die Füße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 gibts in mw2 kein hardcore-modus mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 Doch... Oh man... Ich werde immer einen Kill vor der Nuke erlegt :< Das suckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 gibt doch bestimmt au server wo die ganzen noob-features ausgestellt sind. wie bei cod5 ohne köter und arti. ich lieb die cod-reihe zwar, aber die noob-features ham mitunter dazu geführt das die ganzen lamer und kiddies nur noch in den ecken campen um ihren scheiss killstreak zu bekommen und dann mittels köter bzw. harrier/gunships, etc... noch mehr billige kills abzustauben. (von claymores, bettys und martyrdom ma ganz zu schweigen...) man hat das gefühl das des gute alte gameplay wo s nur auf reflexe, movement und skill ankommt langsam ausgedient hat. ich geb den konsolen die schuld!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 gibt doch bestimmt au server wo die ganzen noob-features ausgestellt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 gibt doch bestimmt au server wo die ganzen noob-features ausgestellt sind /sign Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...