Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 Kann ich irgendein Sniper in eine One-Shoot-Waffe verwandeln (für den normalen Modus)? Idealerweiße die WA2000 oder das M14. Mit Feuerkraft und Vollmantelgeschosse vielleicht? Mit der Intervention scheints ja zu gehen oder? Gestern hat einer mit dem Ding + Feuerkraft und "Aufsatz"(ich vermute ACOG + Vollmantelgeschosse) alles mit einem Schuss weggehauen. =/ is doch eig kein problem 2 bodyshots zu machen. Doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 mhhh ich vergaß, bei mw2 gibts ja gar keine dedicated server mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 Kann ich irgendein Sniper in eine One-Shoot-Waffe verwandeln (für den normalen Modus)? Idealerweiße die WA2000 oder das M14. Mit Feuerkraft und Vollmantelgeschosse vielleicht? Mit der Intervention scheints ja zu gehen oder? Gestern hat einer mit dem Ding + Feuerkraft und "Aufsatz"(ich vermute ACOG + Vollmantelgeschosse) alles mit einem Schuss weggehauen. =/ is doch eig kein problem 2 bodyshots zu machen. BUUUUUUUUUUUUUH! Auto-Sniper, pffffff. Wenn dann Bolt-Action--->Intervention. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) Kann ich irgendein Sniper in eine One-Shoot-Waffe verwandeln (für den normalen Modus)? Idealerweiße die WA2000 oder das M14. Mit Feuerkraft und Vollmantelgeschosse vielleicht? Mit der Intervention scheints ja zu gehen oder? Gestern hat einer mit dem Ding + Feuerkraft und "Aufsatz"(ich vermute ACOG + Vollmantelgeschosse) alles mit einem Schuss weggehauen. =/ is doch eig kein problem 2 bodyshots zu machen. BUUUUUUUUUUUUUH! Auto-Sniper, pffffff. Wenn dann Bolt-Action--->Intervention. ja eh, aber wenn er schon autosniper spielen will. e: ich spiel eh nur hc td mit schild um volles trollvermögen herrauszuhohlen! Bearbeitet 29. November 2009 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) DLC könnte bis zu 140 Mio. US-Dollar Umsatz generieren Bearbeitet 29. November 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) also ich hab schon eins, das bekommst du wenn du alle Herausforderungen geschafft hast mit der Waffe Wie viele Volltreffer mit der jeweiligen Waffe brauch ich den dafür ? Hab bei meinem ACR jetzt alles komplet bis auf die Expert Challenge und da hab ich auch schon mehr als 250 Volltreffer aber die Challenge geht ja immernoch weiter Ist dan bei 350 Schluss oder geht es immernoch weiter, wenn ja bei wie vielen Volltreffern ist die Challenge endlich beendet? Bearbeitet 30. November 2009 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 ich muss sagen na gefühlten 3 wochen dauer zocken habe ich ja schon längere zeit lvl 50 weil ich mw2 links liegen gelassen habe wegen cheater lags und allgemein steam wieder jeder weis ist nicht jeder mw2 zocker gleich ein steam fan und ich muss sagen mich hats entäuscht das noch soviele cheater rumlaufen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) Es geht eigentlich aber wenn dan mal einer da ist merkt man das genrell sofort z.B. wenn das M16 ruckartig sich so mitbewegt das alle 3 Schuss der Salve treffen (und das dan eben 3 mal hintereinander) usw. Ok hab jetzt ACR Expert VII mit 350 erreicht -> und es geht weiter auf Expert VIII mit 500 ich denke aber das ist dan auch die letzte Expert Challenge mit der ACR ... ~150 to go €dit: Schade das man für das "My Li'l Pwny" Callsign im Prestige Modus sein muss Bearbeitet 30. November 2009 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) Wie viele Volltreffer mit der jeweiligen Waffe brauch ich den dafür ? Hab bei meinem ACR jetzt alles komplet bis auf die Expert Challenge und da hab ich auch schon mehr als 250 Volltreffer aber die Challenge geht ja immernoch weiter blink.gif Ist dan bei 350 Schluss oder geht es immernoch weiter, wenn ja bei wie vielen Volltreffern ist die Challenge endlich beendet? hab jetzt nochmal ein abzeichen bekommen nur da steht jetzt scar drauf , i-wie verstehe ich das nicht wann man das bekommt edit: kann einer von euch mit der f2000 umgehen? die ist sowas von ungenau Bearbeitet 30. November 2009 von Brigadier General Hummel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 alter Falter durfte am WE erstmal gleich so ein scheiß cheater bei steam melden der hatte ein Godmode drin und en Aimbot an dem Typen haftetten 2 Haftgranaten und er überlebte es, desweiteren hatte er mit jedem Schuß ein Kopfschuss ... -.- hat sich natürlich einen passenden namen (typisch für Cheater) dazu gegeben ddddadds oder so -.- solch schwachmaten ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 hab jetzt nochmal ein abzeichen bekommen nur da steht jetzt scar drauf , i-wie verstehe ich das nicht wann man das bekommt Alle Aufsätze der Waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 -.- den hab ich gestern auch gesehen ^^ netter aimbot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 ja isn Deutscher stimmliches alter vieleicht 13 oder 14 fand sich natürlich ganz cool hoffe aber das er bald gevacbannt wird da ich steam auch eine Videoaufnahme und 2 screenshots gesendet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) edit: kann einer von euch mit der f2000 umgehen? die ist sowas von ungenau Ich war froh als ich die 150 Kills damit hatte und dan hab ichs weggeschmissen Ungenau macht keinen Schaden und hat nen stärkeren Rückstoß als ein MG ... totaler crap das Teil Meinst du Titel (das Längliche z.B. "Frischling" usw.) oder Embleme (die kleinen Bildchen) ? Also den Titel bekommst du wenn du alle Aufsätze freigeschaltet hast, das Emblem wenn du die Expert Challenge beendet hast Bearbeitet 30. November 2009 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 Für ne lvl60 Waffe ist das teil wirklich schlecht, die Tar-21 ist um Welten besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...