Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

Gast Brigadier General Hummel
ja isn Deutscher stimmliches alter vieleicht 13 oder 14 fand sich natürlich ganz cool hoffe aber das er bald gevacbannt wird da ich steam auch eine Videoaufnahme und 2 screenshots gesendet habe

kannst du mir bitte einen link geben wo man die leute melden kann ? :innocent:

Bearbeitet von Brigadier General Hummel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah hab eben jemanden 6 headshots mit der 50 cal sniper reingedrückt nichts passiert und dann messert er mich aus 10 meter entfernung -.- FAIL

post-25311-1259646653_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Brigadier General Hummel

mein vieren programm jammert wieder bei MW2 ich kack ab :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deinstalliert euch das ding doch endlich

mal ehrlich, antivir hat bei mir noch nie bei nemm richtigen virus ausgeschlagen... in den letzten 3 jahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Shooter-Spiele "Call of Duty: Modern Warfare 2" und "Left 4 Dead 2" wurden von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) indiziert.

Die Aufnahme in die "Liste der jugendgefährdenden Medien" bezieht sich auf die US-Version ("Call of Duty: Modern Warfare 2") bzw. EU-Version ("Left 4 Dead 2").

Die indizierten Versionen dürfen nun nicht mehr frei verkauft und beworben werden. Von beiden Spielen sind allerdings spezielle deutsche Versionen erhältlich.

Quelle:

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=802256

Bearbeitet von metteigel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, was für sissys... erst schön durchgewunken und jetzt heult die bpjm :lol:

naja, uncut ftw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ne lvl60 Waffe ist das teil wirklich schlecht, die Tar-21 ist um Welten besser...

aber mit acog richtig eklig find ich :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, was für sissys... erst schön durchgewunken und jetzt heult die bpjm :lol:

naja, uncut ftw.

das gilt doch nur für die uncut version... und die wurde nicht "durchgewunken", die deutsche version ist noch frei erhältlich

btw: die USK und die BpjM haben nichts miteinander zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Shooter-Spiele "Call of Duty: Modern Warfare 2" und "Left 4 Dead 2" wurden von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) indiziert.

Die Aufnahme in die "Liste der jugendgefährdenden Medien" bezieht sich auf die US-Version ("Call of Duty: Modern Warfare 2") bzw. EU-Version ("Left 4 Dead 2").

Die indizierten Versionen dürfen nun nicht mehr frei verkauft und beworben werden. Von beiden Spielen sind allerdings spezielle deutsche Versionen erhältlich.

Quelle:

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=802256

Wie schauts denn dann aus, wenn ich das aus UK bestellt habe?

Sacken die das dann ein oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts denn dann aus, wenn ich das aus UK bestellt habe?

Sacken die das dann ein oder wie?

in deutschland ist der verkauf und die bewerbung der Originalversion verboten, nicht weltweit.

erwerb und besitz sind nicht strafbar

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was jetzt zum beispiel nicht mehr gehen dürfte, das spiel bei amazon.de uncut zu bestellen

Möchte nochwas berichtigen: der verkauf ist nicht verboten, jedoch darf die ware nicht im regal stehen, bzw. in werbung verwendet werden.

wie das jetzt im falle eines deutschen online-shops gehandhabt wird, weiß ich nicht... im prinzip steht das spiel ja "im regal" wenn ich es im sortiment führe und das im shop vermerkt ist

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.