Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

Bei den Nuke´s felnen die 1337 Super-Pro-Clan-Gamer als erstes rum. ^_^

Das sind die besten Leute :D

------------------------

Welche Sniper findet ihr am besten?

Ich denke die Intervention ist am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

------------------------

Welche Sniper findet ihr am besten?

Ich denke die Intervention ist am besten.

WA2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spec-Ops abgeschlossen :whistling:

n Vorschlag wie man die 10 Juggernauts platt macht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah eben ne runde gehabt mit so einem Miesen Cheater M.therf.cker .....ich glaub der hieß Rage Time oder sowas...

bin von dem 7 mal gekillt worden aber wie eh der hammer wenn man die killcam betrachtete..... der hatte zum schluss 73 kills zu 6 deaths... :daumenrunter::angry::wtfgtfo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

heute is mir was komisches passiert ... da war so ein Typ, der hat, immer beim sterben, ne rakete mit seinem rocketlauncher abgeschossen ... war das nen cheat oder gibts da sone herausforderung???

Also ich meine damit den launcher den man am Anfang hat und den hat er auch abgeschossen, wenn er beim sterben ne normale waffe in der HAnd hatte o_O

Gruß Turnbeutel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@complex:

Am Start muss einer links in das Haus gehen. Dann gehen die Juggers zuerst auf ihn drauf, wenn der Jugger das Haus durch die Vordertür betritt, muss derjenige, der drin sitzt durch das Fenster herausklettern. Dann dreht sich der Jugger um und geht den Gang entlang. Dann muss man wieder ins Haus klettern und er dreht wieder um und spaziert ins Haus. Währenddessen kann der Andere Spieler ungehindert draufschießen.

@Turnbeutel: Vielleicht Eliminator + Granatwerferaufsatz?

@Hax: Die 1337 sind übelst noobig -.- Dafür braucht man Null Skill.

Mein Lieblingssnipergewehr ist Intervention, Ich brauche noch ein Paar Dutzend Headshots für die "Fall" Tarnfarbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nen Exploit, damit schiesst du ne Javelin in den Boden in der Sekunde in der du stirbst.

Darauf geh ich aber mal nicht weiter ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Online-Modus sorgt der so genannte "Javelin Glitch" für einigen Frust und soll deshalb schon bald der Vergangenheit angehören.

In einem Twitter-Beitrag kündigte Robert Bowling nun einen Patch an, welcher den "Javelin Glitch" beseitigen soll. Denn momentan kann ein sterbenden Spieler eine Explosion auslösen und so seinen Gegner mit in den Tod reißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja...angeblich , laut Robert Bowling werden diese Spieler auch vorübergehend gesperrt (xboxlive) wie das funktionieren soll weiss keiner...schätze mal das ist mehr ne Drohung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.