Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 klingt toll, aber hoffentlich mutiert COD nicht zu einer art Splinter Cell(mit irgendwelchen spacken als protagonisten ohne militärerfahrung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robby88 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 klingt alles genial. mit sicherheit ein anwärter auf das spiel des jahres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 geilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) Vermutlich gibt es in MW2 wieder einen "Zeitsprung" Also das ist meine Vermutung da ich derzeit wieder Lust auf CoD4 hatte und mir an dem Bild aus MW diese Person hier aufgefallen ist: Die ist von Anfang an "Eliminiert" und hat ähnlichket mit dieser Person heir aus dem neuen Trailer: ??? ka Klick Rein von der Optik könnte das eine USAS12 sein aber ich glaub die schießt im Trailer aber nicht wie ne Shotgun von daher wohl eher irgend ne MP - das Teil vorne raus stört mich da aber etwas Das ist eindeutig eine SCAR (jetzt blos noch L oder H ) Juhu das ist ein G36 mit ZF - irgendwo stand einmal das es keins mehr geben sollte ... Bearbeitet 26. Mai 2009 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Trailer-Analyse von Gamestar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane.de 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Das ist eindeutig eine SCAR (jetzt blos noch L oder H ) Juhu das ist ein G36 mit ZF - irgendwo stand einmal das es keins mehr geben sollte ... Ahh, danke für die Ergänzung, die SCAR ist mir komplett entgangen. Die Waffe mit dem ZF sieht aber mehr wie eine AK aus, sieh dir mal den Übergang vom Gewehrkolben zur eigentlichen Waffe an: dieser Winkel da sieht ziemlich AK typisch aus, das Magazin ist ungefähr im AK-magazin Winkel geneigt und auch sonst sieht man keine Picatinny Schienen oder andere Nato typische Waffenaufbauten. Wenigstens sind die meisten anderen Waffen (Glock, Kriss, AUG, UMP) klar erkennbar. Die mit den Fragezeichen gekennzeichnete sieht einer F2000 noch am ehesten ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) SCAR wohl eher nicht. Ich tippe auf das modifizierte M4, das man öfters sieht. Die Schulterstütze des M4 ist mit der eigentlichen Waffe durch ein dünnes Metallrohr verbunden, während die der SCAR durch ein weitaus dickeres Stück Kunststoff an der Waffe ist. Abegesehen davon sitzt die vordere Visierung viel näher am Handguard. Zudem sieht man bei einem der Russen ein M60 (?): Dann hätten wir da noch das obligatorische M16 in Verbindung mit einem wunderschönen Kollisionsbug: Hier sieht man noch eine Desert Eagle und eine weitere Pistole, deren Name mir grad entfallen ist. Da ich mich mit Schrotflinten nicht auskenne ist das hier was für die Spezialisten, wobei es stark nach einem der Standardmodelle aussieht: edit:Ich seh grad die Desert Eagle wurde schon eine Seite vorher erwähnt. Egal. Doppelt hält besser^^ Bearbeitet 26. Mai 2009 von spec-ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane.de 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hier sieht man noch eine Desert Eagle und eine weitere Pistole, deren Name mir grad entfallen ist. Die Desert Eagle und die M1911 habe ich schon vorher gepostet Vermutlich gibt es in MW2 wieder einen "Zeitsprung" Also das ist meine Vermutung da ich derzeit wieder Lust auf CoD4 hatte und mir an dem Bild aus MW diese Person hier aufgefallen ist: Die ist von Anfang an "Eliminiert" und hat ähnlichket mit dieser Person heir aus dem neuen Trailer: . Das ist nicht der selbe Typ, der auf dem aus CoD4:MW Bild vor Zakhaev hat einfach eine Sturmhaube auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Juhu das ist ein G36 mit ZF - irgendwo stand einmal das es keins mehr geben sollte ... Das ist ein M14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) Man weis ja nie @ spec-ops Kuck dir hier nochmal genau die Schulterstücke an - sehen da nicht sehr "rohrförmig" aus - man kanns aber nicht wirklich erkennen, die Farbe wäre außerdem auch eher untypisch für eine M4 ... allerdings ist das kein richtiges Argument @hawKKK da stimmt dan aber auch die Schulterstütze (der abgerundete Teil) nicht ganz Bearbeitet 26. Mai 2009 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) Man weis ja nie @ spec-ops Kuck dir hier nochmal genau die Schulterstücke an - sehen da nicht sehr "rohrförmig" aus - man kanns aber nicht wirklich erkennen, die Farbe wäre außerdem auch eher untypisch für eine M4 ... allerdings ist das kein richtiges Argument @hawKKK da stimmt dan aber auch die Schulterstütze (der abgerundete Teil) nicht ganz Beim ersten Bild sieht man schon relativ deutlich die M4-typische Schulterstütze. Vor allem wenn man sich die Stelle nochmal in bewegten Bildern anguckt. Beim zweiten Bild sieht man, dass der Handguard ziemlich abrupt aufhört, was auch wieder auf ein M4 (oder etwas bauähnliches) hindeutet, da bei der SCAR selbst bei demontierter Vordervisierung noch das Ende des Gastubes zu sehen sein müsste. Zum Vergleich: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm..._(Standard).jpg http://madairsoft.com/images/TM_M4_system.jpg Und noch etwas: In der gleichen Szene sieht man die Waffe nochmal aus einer anderen Perspektive: Da sieht man die kleinen runden Lüftungslöcher an den Rails. Die SCAR hat im Gegensatz zum M4 aber längliche Lüftungen. Bearbeitet 26. Mai 2009 von spec-ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Seltsam 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hier das XXL-Poster zu MW2, welches man ab morgen in der Games Aktuell finden wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Nabend Soldaten, In wenigen Tagen schon beginnt in den USA mit der E3 die wohl wichtigste Games Messe der Welt und immer mehr Infos zu kommenden Blockbustern, wie zum Beispiel Modern Warfare 2, kommen ans Tageslicht. -------------------------------- Wusstet Ihr zum Beispiel, daß man bei Modern Warfare 2... - eine Handfeuerwaffe in der einen und ein Messer in der anderen Hand halten kann (wie bei Metal Gear Solid 4)? - im Schneelevel (Singleplayer) eine Waffe hat, welche mit einem Herzschlag-Sensor ausgestattet sein wird, um Gegner trotz schlechtester Sicht aufzuspüren? - ungestraft Zivilisten, welche im Singleplayer recht zahlreich auftreten werden, niederschießen kann? -------------------------------- Diese und viele weitere Infos in Kürze... B) Back In Duty, Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robby88 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Wusstet Ihr zum Beispiel, daß man bei Modern Warfare 2... - eine Handfeuerwaffe in der einen und ein Messer in der anderen Hand halten kann (wie bei Metal Gear Solid 4)? - im Schneelevel (Singleplayer) eine Waffe hat, welche mit einem Herzschlag-Sensor ausgestattet sein wird, um Gegner trotz schlechtester Sicht aufzuspüren? - ungestraft Zivilisten, welche im Singleplayer recht zahlreich auftreten werden, niederschießen kann? boah genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Geile Idee für den SP: Man kann Waffenteile freischalten und somit seine Waffe nach und nach mit besseren Teilen ausrüsten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...