Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 hmmm lässt das auf dein können schließen :hihi: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich mag dieses Geräusch wenn die Ac130 gelockt wurde. :> *Dingdong* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 ich bin die AC130 noch nie "geflogen"... Kann man eigentlich auch Flares "abwerfen" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Die werden automatisch bei der ersten rakete abgeworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 die werden fast bei jeder rakete abgeworfen ich hab bisher erst einmal erlebt dass ne ac130 abgeschossen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) Nichtmal einen Monat nach Release hat dieser Thread, den seines Vorgängers überholt. Schon krass Bearbeitet 5. Dezember 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Kein Wunder wenn IW soviel Anlass zum motzen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ach wer würde denn Motzen... meist funzt das Spiel ja... Wie habt ihr Leute denn eure Killstreak-Rewards verteilt? "Predator - Harrior - Chopper Gunner" Hat sich zumindest für meine Spielweise als vorteilhaft herausgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 predator missile -> chopper -> stealth bomber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Kistenabwurf - Predator - Pave Low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Precision Airstrike - Harrier - Stealth Bomber Meisst dann alle hintereinander und die ganze Map ist erstmal weggefegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Supply Drop (weil ich Überraschungen mag :>) - Harrier - Nuke (die aber nur so lange, bis ich endlich mal eine schaffe >.> ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Nuke is eigentlich nur realistisch in Kombi mit Chopper Gunner oder AC130 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) complex, mach mal n bf-g clantag € geht doch Bearbeitet 5. Dezember 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Nuke is eigentlich nur realistisch in Kombi mit Chopper Gunner oder AC130 ^^ Die tragen doch aber eigentlich garnicht zur Streak bei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...