Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 doch die schon aber nur wenn du sie direkt über kills bekommst und nicht per supplydrop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) Die vom Harrier auch? Nehme mal an , nur Chopper Gunner oder AC. Ach egal ich geh mir eben ne Nuke machen :> Bearbeitet 5. Dezember 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Harrier - Ac130 - Nuke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Die vom Harrier auch? Nehme mal an , nur Chopper Gunner oder AC. Ach egal ich geh mir eben ne Nuke machen :> jeder kill trägt zum killstreak bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Die vom Harrier auch? Nehme mal an , nur Chopper Gunner oder AC. Ach egal ich geh mir eben ne Nuke machen :> jeder kill trägt zum killstreak bei nope, die killstreak rewards die man durch einen supply drop bekommt zählen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) Die vom Harrier auch? Nehme mal an , nur Chopper Gunner oder AC. Ach egal ich geh mir eben ne Nuke machen :> jeder kill trägt zum killstreak bei nope, die killstreak rewards die man durch einen supply drop bekommt zählen nicht aber alles andere... wahrscheinlich weil n kill durch ne supply-kiste nicht sehr oft vorkommt Bearbeitet 5. Dezember 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 kiste harrier ac130 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 -breach&clear (das gefängnis/bzw. burg. man muss innerhalb von ein paar minuten zu einem loch kommen) Ist doch total easy... "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) Die vom Harrier auch? Nehme mal an , nur Chopper Gunner oder AC. Ach egal ich geh mir eben ne Nuke machen :> jeder kill trägt zum killstreak bei nope, die killstreak rewards die man durch einen supply drop bekommt zählen nicht Oh man Hätte ja mal früher jemand sagen können ^^ Bearbeitet 5. Dezember 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 meine fresse, die mp map "karachi" ist ja wohl die größte scheiße unter der sonne nääää Rust oder Rusty ..ka, die ist so kacke... Kommt zum Glück nicht so oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 meine fresse, die mp map "karachi" ist ja wohl die größte scheiße unter der sonne nääää Rust oder Rusty ..ka, die ist so kacke... Kommt zum Glück nicht so oft ja die ist am beschissensten, wird aber zum glück entweder nie gespielt oder nach 10sek weggevoted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 -breach&clear (das gefängnis/bzw. burg. man muss innerhalb von ein paar minuten zu einem loch kommen) Ist doch total easy... "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Habs alleine in ~40 Sekunden geschafft auf der 360. War eher eine der leichteren Missionen. Beim ersten Versuch hab ich probiert alle abzuknallen, hat auch mehr oder weniger geklappt, hab aber 5:30 oder so gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 fand die jetzt auch nicht so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 meine fresse, die mp map "karachi" ist ja wohl die größte scheiße unter der sonne nääää Rust oder Rusty ..ka, die ist so kacke... Kommt zum Glück nicht so oft ja die ist am beschissensten, wird aber zum glück entweder nie gespielt oder nach 10sek weggevoted Rust hab ich noch NIE online gespielt, find ich irgendwie scheisse mit dedicated servern gäbs das problem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...