Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

außerdem zockt der doch auf konsole, zumindest mein ich das hier irgendwo gelesen zu haben. Da ist doch ein aimbot nicht möglich, oder ist das nur ein gerücht?

naja, im prinzip sollte es mögkich sein, wenn man die box über den pc ins internet schickt..

die pakete sollten sich abfangen und manipulieren lassen, aber sowas zu schreiben sollte schon gut zeit kosten, weiß nicht ob das nach 3-4wochen schon möglich ist, bzw obs überhaupt schon hacks gibt, die in diese richtung funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber 100% cheater ich mein wie sollte es den auch anders sein?

:facepalm:

oh man...das ist ein 360 Spieler, alles aiming und nix weiter.. Aimbots etz gibt es auf Konsolen nicht :yiiiiha:

edit :die einzigen hacks die auf Konsolen teilweise noch funzen sind Lagg Hacks...alles andere wir nicht auf xboxlive kommen

User die Konsolen manipulieren werden direkt erkannt und gesperrt

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber 100% cheater ich mein wie sollte es den auch anders sein?

:facepalm:

oh man...das ist ein 360 Spieler, alles aiming und nix weiter.. Aimbots etz gibt es auf Konsolen nicht :yiiiiha:

edit :die einzige hacks die auf Konsolen funzen sind Lagg Hacks...alles andere wir nicht auf xboxlive kommen

jegliche manipulation der Konsolen wird direkt gesperrt

naja, ich halte das nicht 100prozentig für unmöglich..

klar werden alle paar monate zig konsolen gebannt, weil sie nen firmware-flash oder nen chip haben, aber wie sollten die kontrollieren, ob die zig-mio datenpakete, die bei mp-spielen anfallen, in ordnung sind? vorallem weil die server bei COD:MW2 ja über p2p laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also soweit ich weiß, ist es bei der ps3 ohne extra chip nicht möglich, da diese alle andren programme blockt. Allerdings wurde schon zu oft unmögliches möglich gemacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also soweit ich weiß, ist es bei der ps3 ohne extra chip nicht möglich, da diese alle andren programme blockt. Allerdings wurde schon zu oft unmögliches möglich gemacht^^

umbauen lässt sich die ps3 noch nicht, aber hier würde es ja nur um ausgehende pakete gehen, ich denke schon, dass das plattformübergreifend funktionieren könnte :D

aber wolln wir den teufel mal nicht an die wand malen, ich denke der junge aufm video hats einfach nur drauf und ne menge gespielt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar werden alle paar monate zig konsolen gebannt

eigentlich täglich, nur die richtigen Bann-Wellen werden monatlich bekannt gegeben.

ist ja wie immer, da kommt ein sehr starker Gamer daher ( Konsolen) und schon glaubt der Pc-Spieler der cheatet...zu geil :lol: Ich hoffe ja immernoch auf die Möglichkeit Konsolen vs PC ;-)

ich halte das nicht 100prozentig für unmöglich.

ja sicher...nichts ist unmöglich......

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar werden alle paar monate zig konsolen gebannt

eigentlich täglich, nur die richtigen Bann-Wellen werden monatlich bekannt gegeben.

ist ja wie immer, da kommt ein sehr starker Gamer daher ( Konsolen) und schon glaubt der Pc-Spieler der cheatet...zu geil :lol:Ich hoffe ja immernoch auf die Möglichkeit Konsolen vs PC ;-)

ich halte das nicht 100prozentig für unmöglich.

ja sicher...nichts ist unmöglich......

ich habe nie behauptet, dass der typ cheatet.

ich hab nur gesagt, das konsolen nicht gegen aimbot&co sicher sind... :kritisch:

@bolded

das hoffe ich auch ;-)

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mein jetzt auch nicht dich sondern zb gladi oder El_Exodus

kam wohl falsch rüber

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mein jetzt auch nicht dich sondern zb gladi oder El_Exodus

kam wohl falsch rüber

oki :flowers:

aber bei nem Console-vs-PC bist du den ersten, den ich herausfordere :kiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dwarf: ^^ Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

don't bring a knife to a gunfight :shifty:

PHA!

:unsure::shuriken:

schnell editiert:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Win!

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.