Gast Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) aber wolln wir den teufel mal nicht an die wand malen, ich denke der junge aufm video hats einfach nur drauf und ne menge gespielt ich denke der junge das Mädchen aufm video ja wirklich^^ http://www.youtube.com/user/Thereaper123666 Bearbeitet 6. Dezember 2009 von tante logitech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Nach 13 Versuchen mal ohne lags zu spielen geb ichs auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 ^^ don't bring a knife to a gunfight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich bin schwer enttäuscht Jetzt hab ich doch tatsächlich mich darum bemüht sämtliche Herrausforderungen mit dem ACR zu machen und ich hab dafür nichts bekommen nur diesen Titel den man für alle Aufsätze bekommt, das erhofte Emblem gibts wohl nicht für das ACR €dit: hab jetzt gegoogelt man muss für das Silberne die Waffen-Veteran-Challenge beenden und für das Goldene die Master-Challenge. Gibts wohl erst ab Prestige Bearbeitet 6. Dezember 2009 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Welches denn? Hier sind alle aufgelistet: http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich bin schwer enttäuscht Jetzt hab ich doch tatsächlich mich darum bemüht sämtliche Herrausforderungen mit dem ACR zu machen und ich hab dafür nichts bekommen nur diesen Titel den man für alle Aufsätze bekommt, das erhofte Emblem gibts wohl nicht für das ACR €dit: hab jetzt gegoogelt man muss für das Silberne die Waffen-Veteran-Challenge beenden und für das Goldene die Master-Challenge. Gibts wohl erst ab Prestige die gibts nich ab prestige, sondern für das silberne 2500 kills haben und für gold 1000 headis wenn ich richtig verstanden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Also bei mir im Prestige sind da noch zwei Balken Veteran und Master (zu oben genannten Vorraussetzungen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 wer hat bock heute Abend ~ 20 : 00 Uhr ? Auf der 360 (TDM) vielleicht kriegen wir ja n komplettes Team voll, sind ja eigentlich genug da die spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcon 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 es gibt ja 10 Prestige Level, wenn ich z.B. auf Prestige Level 2 gehe, muss ich dann nochmals alles von Anfang an erspielen (ausser die Embleme und Titel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Ja, musst du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcon 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 also hat man eigentlich vom Prestige Modus nicht viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Dein virtueller ***** wird natürlich größer. Man braucht sowas ja, wenn man kein Leben hat und der normale nicht ausreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 nein, es ist eher dafür gedacht einfach nochmal alles zu spielen, da man ja keine 2tes profil erstellen kann (zumindest bei ps und xbox) ohne ein neues konto zu erstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 also hat man eigentlich vom Prestige Modus nicht viel Einen zusätzlichen Klassenslot pro Prestigelvel wenn ich richtig liege ... Zusätzliche Herrausforderungen usw. Wie gesagt hauptsächlich um dein Virtuelles Ego damti aufzupumpen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...