Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

Gast
aber wolln wir den teufel mal nicht an die wand malen, ich denke der junge aufm video hats einfach nur drauf und ne menge gespielt :)

ich denke der junge das Mädchen aufm video :ph34r:

ja wirklich^^

http://www.youtube.com/user/Thereaper123666

Bearbeitet von tante logitech

Ich bin schwer enttäuscht :(

Jetzt hab ich doch tatsächlich mich darum bemüht sämtliche Herrausforderungen mit dem ACR zu machen und ich hab dafür nichts bekommen nur diesen Titel den man für alle Aufsätze bekommt, das erhofte Emblem gibts wohl nicht für das ACR :(

post-24968-1260104368_thumb.png

€dit: hab jetzt gegoogelt man muss für das Silberne die Waffen-Veteran-Challenge beenden und für das Goldene die Master-Challenge.

Gibts wohl erst ab Prestige

Bearbeitet von Shifty 16

Ich bin schwer enttäuscht :(

Jetzt hab ich doch tatsächlich mich darum bemüht sämtliche Herrausforderungen mit dem ACR zu machen und ich hab dafür nichts bekommen nur diesen Titel den man für alle Aufsätze bekommt, das erhofte Emblem gibts wohl nicht für das ACR :(

post-24968-1260104368_thumb.png

€dit: hab jetzt gegoogelt man muss für das Silberne die Waffen-Veteran-Challenge beenden und für das Goldene die Master-Challenge.

Gibts wohl erst ab Prestige

die gibts nich ab prestige, sondern für das silberne 2500 kills haben und für gold 1000 headis wenn ich richtig verstanden habe

Also bei mir im Prestige sind da noch zwei Balken Veteran und Master (zu oben genannten Vorraussetzungen).

wer hat bock heute Abend ~ 20 : 00 Uhr ? Auf der 360 (TDM) vielleicht kriegen wir ja n komplettes Team voll, sind ja eigentlich genug da die spielen

es gibt ja 10 Prestige Level, wenn ich z.B. auf Prestige Level 2 gehe, muss ich dann nochmals alles von Anfang an erspielen (ausser die Embleme und Titel)

nein, es ist eher dafür gedacht einfach nochmal alles zu spielen, da man ja keine 2tes profil erstellen kann (zumindest bei ps und xbox) ohne ein neues konto zu erstellen...

also hat man eigentlich vom Prestige Modus nicht viel

Einen zusätzlichen Klassenslot pro Prestigelvel wenn ich richtig liege ...

Zusätzliche Herrausforderungen usw.

Wie gesagt hauptsächlich um dein Virtuelles Ego damti aufzupumpen ...