Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Im Router oder in der Firewall. Thx. Aber wie genau stellt man das bei der Fritz-box ein? Ich habe null Dunst bei so was. Bearbeitet 6. Dezember 2009 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Letztes Jahr wurde im Modern Warfare 1 Thread auch nen Video (ich glaube von Complex wars) gepostet von nen Konsolenspieler. Da gabs genau die gleiche Diskussion.... ja sag ich ja ....wie immer ^^ Das Video war übrigens von Jagg edit : wobei...nee...damals gings eher darum das das video nix besonderes seih ...die meisten waren jedenfalls der ansicht ^^ Bearbeitet 6. Dezember 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) schon... link ma bitte nochma des mw1 vid €: als pc-spieler biste halt erstma gestoked wenn du siehst das man mitm controller genauso abgehn kann. naja ich werd trotzdem vorest beim pc bzw. m+t bleieben... mit meinen kindern dann iwann cod16 auf der konsole...^^ Bearbeitet 6. Dezember 2009 von -l*sputnik- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) aber pls keine Diskussionen ^^ das video von jag ist aber noch lange nicht so hardcore wie das welches hier oben gepostet wurde...muss man schon sagen "> Bearbeitet 6. Dezember 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 der kerl mit der barrett haut genauso rum wie die leute bei cod2 mit der kar98 etc, da gings auch immer so ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Im Router oder in der Firewall. Thx. Aber wie genau stellt man das bei der Fritz-box ein? Ich habe null Dunst bei so was. fritz.box im Browser eingeben -> Einstellungen -> Erweiterte Einstellunge -> Internet -> Freigaben -> neue Portfreigabe Portgabe aktiv für : Andere Anwendungen Protokoll : UDP Port : 28960 An Port : 28960 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Um's mal mit den Worten einer unbekannten Flashcartoon-Figur zu sagen: "This shit is so fake" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Man sieht halt schon immer noch wenn der Autoaim anspringt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Man sieht halt schon immer noch wenn der Autoaim anspringt ^^ Eigtl. sollte das im Multiplayer ja abgeschaltet sein . Das dürfte dann nur noch Zielhilfe sein. Das (Autoaim<>Zielhilfe) sind übrigens zwei verschiedene Dinge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Man sieht halt schon immer noch wenn der Autoaim anspringt ^^ Eigtl. sollte das im Multiplayer ja abgeschaltet sein . Das dürfte dann nur noch Zielhilfe sein. Das (Autoaim<>Zielhilfe) sind übrigens zwei verschiedene Dinge. Jo eigentlich. Eigentlich sollte mir jetzt grad nicht langweilig sein. Eigentlich sollte ich sogar schon schlafen. Eigentlich sollte es Weltfrieden geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 hm den namen vom lied hätt ich aber auch gerne.. in comments steht leider nichts.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Diese Javelin-Glitch Pisser -.- E: So, 41er Streak... Jetzt kann ich ins Bett :> Bearbeitet 6. Dezember 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 So, 41er Streak... Jetzt kann ich ins Bett :> freak wie macht man das nur... ich schaff vllt 20 aber mehr is schon extrem^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 So, 41er Streak... Jetzt kann ich ins Bett :> Camper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Ney Naja, 6 davon waren meine Nuke :< Endlich meine erste geschafft Scheinbar war ich Geprächsthema Nr1 in der nächsten Runde. Ich hab immer nur Dressing und Bomba gehört Bearbeitet 7. Dezember 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...