Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 wenn ich nur "plünderer" hör wird mir schon schlecht wie haltet ihr das aus? :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 wenn ich nur "plünderer" hör wird mir schon schlecht wie haltet ihr das aus? :S gute frage deutsche version ftl Diese Javelin-Glitch Pisser -.- E: So, 41er Streak... Jetzt kann ich ins Bett :> Expertenvideospieler Und als Primärwaffe natürlich irgendwas mit GL + Plünderer. Expertenvideospieler experten...nerd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) deutsche version ftl Ya. Hier diese Embleme... Die verfehlen in der deutschen einfach den Sinn... Bearbeitet 7. Dezember 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Freut euch doch einfach über eure Englische und seid still Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 nö, schadenfreude ist die schönste freude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 iiiii, da hat einer die deutsche version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Eure englische lässt euren skill aber nicht steigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 kurze frage ... ich habe die Deutsche Version und im Multiplayer spritzt bei mir das Blut ohne Ende und 3 Clankolegen von mir haben es Uncut aus der Schweiz und Ösiland und da fliegt bloß Geld durch die gegend ... ist das normal? sollte das nicht eher andersrum sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Das Geld fliegt durch die Luft wenn du einen "Zahltag-Kill" machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 :D:D zahltagkill graaaausam ich leide NICHT mit dir bro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Diese Javelin-Glitch Pisser -.- E: So, 41er Streak... Jetzt kann ich ins Bett :> Expertenvideospieler detektiert Und als Primärwaffe natürlich irgendwas mit GL + Plünderer. Expertenvideospieler detektiert EXPERTENDETEKTIERER DETEKTIERT scnr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Eure englische lässt euren skill aber nicht steigen Das Geld fliegt durch die Luft wenn du einen "Zahltag-Kill" machst das hat nichts mit skill zu tun. ich kotze nur wenn ich sowas wie "zahltag-kill" oder "plünderer" lese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 hm aber bei denen ist schon der erste kill nur mit Geld also kurz und knapp bei denen "fließt" nur das Geld ohne Ende (währe schön wenn es das auch im echten leben bei mir täte ... das Geld fließt ohne Ende *schööön* ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Wir ziehen in die Schlacht... Das Spiel macht mir momentan genauso viel Spaß, wie CoD4 seinerzeit. Bearbeitet 7. Dezember 2009 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 DR.HorseCock macht euch alle platt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...