BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Es wäre schon nett mal aus dem gewohnten kriegs szenarien auszubrechen... ein fiktives szenarion wäre mir ebenso recht wie alles andere , bloß nicht wieder WWII. Zusätzlich wäre man bei einem fiktiven szenario bei einigen entscheidungen bezüglich des gameplays freier. Obwohl das schon was hätte in Rocky4 () manier durch den Dschungel zu holzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitBull Germany 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 ich wär mal für ein szenario im kalten krieg so um die 70er oder 80er in europa (grenze BRD/DDR). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 ww1 oder die Israelischen Kriege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Ich fände ein Cod: World in Conflict super ! xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Ich wünsch mir eine Fortsetzung bzw. das Szenario von CoD4 Am besten nur Snipermissionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 WWI wär endlich mal geil. Allerdings wäre das Spiel dann schon sehr hart, wenn die das möglichst realitätsnah darstellen wollen (wenn man das heutzutsage überhaupt noch kann). Vl. wagt sich da kein Entwickler ran, weil es mittlerweile kaum noch Zeitzeugen und Berichte darüber gibt und iwo is es ja auch schon ein richtig dreckiger Krieg gewesen mit Senf/Chlorgas, Grabenkämpfe... Also auch nich sehr schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 WWI wär endlich mal geil. Allerdings wäre das Spiel dann schon sehr hart, wenn die das möglichst realitätsnah darstellen wollen (wenn man das heutzutsage überhaupt noch kann). Vl. wagt sich da kein Entwickler ran, weil es mittlerweile kaum noch Zeitzeugen und Berichte darüber gibt und iwo is es ja auch schon ein richtig dreckiger Krieg gewesen mit Senf/Chlorgas, Grabenkämpfe... Also auch nich sehr schön. Krieg ist niemals schön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 das mit dem gas ist aber nochmal ne spur brutaler. Das muss ich nicht unbedingt als spiel haben. Israelische krieg klingt schon interessant, oder wie wärs mit afghanistan und russland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Es wäre schon nett mal aus dem gewohnten kriegs szenarien auszubrechen... ein fiktives szenarion wäre mir ebenso recht wie alles andere , bloß nicht wieder WWII. Zusätzlich wäre man bei einem fiktiven szenario bei einigen entscheidungen bezüglich des gameplays freier. Obwohl das schon was hätte in was zum? ====> Rocky4 () manier durch den Dschungel zu holzen [RAMBO-MODE]ES IST RAMBO, NUR RAMBO!!![/RAMBO-MODE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) Was habt ihr alle mit Rocky der haut nur auf die Fresse. Rambo is das mit der M60^^ Wenn das SciFi Szenario gut umgesetzt wird was ich Infinity Ward zutraue wäre es bestimmt mal was geiles und was neues. Bearbeitet 18. September 2008 von NooKie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Call of Duty: Afghanistan -Krise am Hindukusch- ? Sei Mitglied der Bundeswehr, errichte in möglichst kurzer zeit möglichst viele sandsackbarrieren um dich vor feindlichen Autobombenanschlägen zu schützen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Call of Duty: Afghanistan -Krise am Hindukusch- ? Sei Mitglied der Bundeswehr, errichte in möglichst kurzer zeit möglichst viele sandsackbarrieren um dich vor feindlichen Autobombenanschlägen zu schützen!! Ich denke das könnte/würde die DIskussion um "Killerspiele" nicht nur neu anfachen, sondern die Situation auch eskalieren lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 damit würd man aber mal was aktuelles erzählen und die welt aufklären, was da eigentlich abgeht ich würd das als ausdruck freier meinungen sehen, wenn man da ne kleine politische story spinnen würde... sowas wäre sau interessant. und dann baut man halt noch n paar terroristen ein, die deutschland bedrohen oder so, und macht ne spannende story draus, wie die ISAF dann die terroristen quer durch den nahen osten jagt die beteiligten politiker und so könnte man ja namentlich ändern und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 damit würd man aber mal was aktuelles erzählen und die welt aufklären, was da eigentlich abgeht ich würd das als ausdruck freier meinungen sehen, wenn man da ne kleine politische story spinnen würde... sowas wäre sau interessant. und dann baut man halt noch n paar terroristen ein, die deutschland bedrohen oder so, und macht ne spannende story draus, wie die ISAF dann die terroristen quer durch den nahen osten jagt die beteiligten politiker und so könnte man ja namentlich ändern und so nicht aufgabe eines computerspiels, und selbst wenn würde es nich klappen, oder weißte nach cod2 so richtig bescheid was im ww2 abgelaufen is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Yeah und dann Multiplayer. Terroristen fahren mit Autos durch die Gegend und du musst die Reifen treffen oder du wirst explodieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...