Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 #### Info Update !!! #### Moin Kameraden, Die Jungs des niederländischen Spiele Magazins Power Unlimited hatten die Chance das neue Modern Warfare 2 bei den Machern Infinity Ward Probe zu spielen. Hier nun die ersten techn. Details zum angetesteten Singleplayer stichwortartig aufgelistet: B) ----------------------------------------------------------------- - To handle the pressure, Infinity Ward put up a selective filter on community feedback, and at some point simply decided: "this is how the game is going to be." - Both bullets and grenades now have realistic physics. Bullets will ricochet off walls and grenades will realistically fall down stairs. - It is now possible to hold a handgun in one hand and a knife in the other, comparable to how Solid Snake holds them together in MGS3 and 4. - There will most probably be an underwater level, since a heavily armed Navy Seal diver was shown off (as in the trailer). - One of the levels is called 'International Cyber Space Lab'. Will CoD go into space, or is this some derelict Russian missile base? - Bullettime is featured in the game, but will only be triggered at key points. It's not some super power which you can activate with a press of a button. - More innocent bystanders and civilians will be present in the warzones, and though it isn't your mission, you wont be punished if you shoot them down. - Every time you finish a level, a Challenge will be unlocked. These challenges are comparable to Horde Mode from Gears 2, only with a time element added to it. The faster you kill everyone, the higher your rank will become. - You can play the Challenges in split screen and they will most probably be playable online as well. - New weapons will be introduced (while some others will be dropped), and since you're part of Task Force 121, you will have access to the most advanced weaponry available. - One example of such an advanced weapon is a gun equipped with a heartbeat sensor, which you will use in the 'snow level' to detect enemies from dozens of feet away. - Existing weapons are completely remodelded and as such are much more detailed this time around. For example, a scope can get smudged while a red dot sight will dissappear when you aren't targeting anything. - You can destroy much more of your environment. For example, you can shoot at a firefighters pump which will cause a huge geiser to errupt, blocking part of your sight. - Another example: you can shoot at a gas station, which not only causes an explosion, but the gasline will then flail around like crazy while flames erupt from it. ----------------------------------------------------------------- #### Info Update Ende #### Back In Duty, Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 - ungestraft Zivilisten, welche im Singleplayer recht zahlreich auftreten werden, niederschießen kann? Je mehr ich von dem Spiel höre desto öfter denke ich das das Spiel in Deutschland indiziert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 hält nur keinen davon ab das spiel einfach ungeschnitten aus österreich etc. zu importieren. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Seltsam 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 - ungestraft Zivilisten, welche im Singleplayer recht zahlreich auftreten werden, niederschießen kann? Je mehr ich von dem Spiel höre desto öfter denke ich das das Spiel in Deutschland indiziert wird. Oder Deutschland bekommt wieder einmal eine geschnittene Version, wie es schon bei CoD4 war. Aber die Infos sind schon goil. Stelle mir gerade den herumschleudernden Tankstellen-Zapfhahn vor, wie er wie ein Flammenwerfer alles niederbrennt. Und Bullettime ist eh der Hammer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 - ungestraft Zivilisten, welche im Singleplayer recht zahlreich auftreten werden, niederschießen kann? Je mehr ich von dem Spiel höre desto öfter denke ich das das Spiel in Deutschland indiziert wird. Ich verstehe - wenn ich ganz ehrlich sein will - den Sinn dieser Schnitte nicht. Was ist daran so "böse", dass man auch Zivilisten töten kann? COD- typisch wird man sicher mehr zu tun haben, als unschuldige Zivillisten in die ewigen Jagdgründe zu befördern. Aber gut - ich lebe ja nur ein paar Minuten mit dem Schiff von Österreich und der Schweiz weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Weil wenn die Politiker ein zivilisten sehen im Spiel für die gleich Sinn des Spiels ist Zivilisten zu erschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robby88 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 indiziert wird der titel 100%ig nicht wegen dem schiessen auf zivilisten. er bekommt sein usk18 logo (genauso wie gta 4) und falls was geschnitten werden muss, wirds halt geschnitten. aber publisher activision würde sich den deutschen verkaufsmarkt niemals entgehen lassen. interessant wirds aber mit bc2. falls der titel wirklich "blutig" wird, wird es das erste battlefield mit einem usk18 logo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 @spec ops: dein "M-60" ist ein M-240(FN MAG) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) - One of the levels is called 'International Cyber Space Lab'. Will CoD go into space, or is this some derelict Russian missile base?Also wer mit Cyberspace den Weltraum assoziiert scheint nicht viel mit der PC-Welt bzw. generell allem virtuellen zu tun zu haben Abgesehen davon ist es schon sehr sehr unwahrscheinlich dass CoD (in diesem Fall Modern Warfare 2) eine Mission im Weltraum haben wird, so abgefahren der kommende Teil auch sein mag. @spec ops: dein "M-60" ist ein M-240(FN MAG)Ist doch fast das gleiche Bearbeitet 27. Mai 2009 von spec-ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salatschleuder 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) [...} M4 basiertes Gewehr, vllt sowas wie eine HK416, Barret Rec7 etc ... vllt auch einfach eine M4 [...] müsste ein diemaco C7/C8 sein: http://en.wikipedia.org/wiki/Diemaco_C7 ;stand aber auch in den Notizen der dinge die vorraussichtlich im spiel enthalten werden sein.. das C7 (oder C8) gibts aber auch mit grünen Bauteilen was einige fragen hier vielleicht beantworten dürfte.. http://world.guns.ru/assault/as44-e.htm mit grünen Bauteilen Ist im Prinzip das kanadische M4/M16. Bearbeitet 27. Mai 2009 von salatschleuder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 #### Info Update !!! #### Mahlzeit Soldaten, Weitere Infos zu Modern Warefare 2 treten zu Tage (selbe Quelle wie letzte News). Demnach spielt ein Level der Singleplayer Kampagne in einer winterlichen Schneelandschaft (Name "Cliffhanger") in Kasachstan. Moment mal: Kasachstan??? Kam da nicht unser Freund Borat her!? Na egal... hier erstmal die Infos: B) ------------------------------------------- - The 'snow level' takes place somewhere in Kazakhstan and is called 'Cliffhanger'. - The level starts off with climbing a ridge which, from their description, sounds mostly scripted, though you do the climbing yourself by pressing the triggers. - General MacTavish makes a return and is featured in this first level. - Once you've climbed up the ridge, you will make a trek through the snow, while your sight is slightly blocked due to falling snow, so you'll have to make use of your weapons' heartbeat sensor. - This level is described as an infiltration mission, where you have to use stealth to advance, comparable to Ghillies in the Mist from the first game. - After a couple of stealth kills and the placement of several explosives, you get caught and are forced to trigger the explosions early. Now shit hits the fan and all hell breaks loose in true Call of Duty fare. - During the huge firefight, with soldiers, helicopters and jets all over the place, you make your escape on the well known snowmobile, racing downhill while fighting off pursuers. ------------------------------------------- #### Info Update Ende #### Back In Duty, Blond3r Nachtrag Auf die Frage, welchen US-Präsidentschafts-Kandidaten er unterstütze, antwortete Borat: "Ich kann nicht glaube, dass es möglich eine Frau kann Premier von US und A werden. In Kasachistan sagen wir, einer Frau Macht geben ist wie einem Affen ein Gewehr- sehr gefährlich. Wir geben Affen keine Gewehre mehr in Kasachistan seit dem Astana Zoo Masaker in 2003, als Torkin der Orang-Utan 17 Schulkinder erschoß. Ich personlich möchte den Basketballspieler Barak Obamas als Premier." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Seltsam 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Auf die Frage, welchen US-Präsidentschafts-Kandidaten er unterstütze, antwortete Borat: "Ich kann nicht glaube, dass es möglich eine Frau kann Premier von US und A werden. In Kasachistan sagen wir, einer Frau Macht geben ist wie einem Affen ein Gewehr- sehr gefährlich. Wir geben Affen keine Gewehre mehr in Kasachistan seit dem Astana Zoo Masaker in 2003, als Torkin der Orang-Utan 17 Schulkinder erschoß. Ich personlich möchte den Basketballspieler Barak Obamas als Premier." Muahahahaha !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 anscheinend ist MacTavish zum general befördert worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) Mh General passt aber nicht ganz finde ich - ist etwas ... unrealistisch Selbst Price war blos Captain und kein General .... Bearbeitet 27. Mai 2009 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Mc Tavish ist jetzt Captain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...