dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Die "Javelin Glitch"-Problematik dürfte sehr bald ein Ende haben. Wie Robert Bowling via Twitter nun bekanntgegeben hat, wurde der Patch für "Call of Duty: Modern Warfare 2" bereits fertiggestellt und befindet sich nun bei Microsoft in der Zertifizierung. Sollten keine gravierenden Mängel auftreten, dürfte der Patch demnächst via Xbox-Live veröffentlicht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 daumen hoch für IW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) dual 1887 lamer die Teile sind ja hammergeil...aber nur wenn ich die hab! find die nur ab und zu ...glaub die werden ab level 67 freigeschaltet Zock heute Abend wieder ab 20:00 Bearbeitet 8. Dezember 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ähm, ist das normal das man das fadenkreuz nicht ausschalten kann? Und gibt es irgendwie eine Möglichkeit mit q & e sich zu Seite zu lehnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Und gibt es irgendwie eine Möglichkeit mit q & e sich zu Seite zu lehnen? nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) fail... Bearbeitet 8. Dezember 2009 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Interesting posts are arising at the official IW forums regarding cable companies contacting MW2 players regarding ‘running servers on their home connection’ and ‘excessive file sharing through peer to peer connections’. This is in direct line with the article I wrote earlier regarding ‘IWnet forces most MW2 players to violate their ISP´s TOS & AUP’. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) Links bitte. http://www.2dtf.be/?p=63 & http://www.modernwarfail2.com/2009/12/03/i...-isp´s-tos-aup/ € ... und ja, hahaha. Lumpen, alle. Bearbeitet 8. Dezember 2009 von KwanzaBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Was wollen denn die Anbieter? Dass man die Leitung frei macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 oh mann sind die blöd xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 ich leih mir das spiel höstens aus. so viele leute die man meckern hört ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ist doch wayne was du machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 wat solln das jetzt heißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ist doch wayne was du machst. hab ich jetzt deinen besten freund beleidigt oder was? wenn dich die meinung anderer nicht interessiert, wieso sollte deine dann andere kümmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 das habe ich ja auch gerade gedacht und war erstmal bloß erstmal "geschockt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...