wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 wat solln das jetzt heißen? Es bedeutet, dass einige Internetanbieter die CoD6 Zocker wegen den unnatürlich großen Upload-Werten (durch das PvP Hosten) kontaktiert haben, da ein solch großer Datenaustausch (vor allem mit ausländischen Spielern) gegen die AGBs verstößt. Außerdem stellt das ein Problem für Benutzer mit eingeschränktem Upload-Limit dar, da der Upload während des Hostens ums 25x-fache steigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Kann mir mal einer Erklären warum der Vorgänger, Call Of Duty 4, immer noch zu durchschnittlich 45,-€ gehandelt wird? Selbst auf Steam kostet das Spiel 49,99€ Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Kann mir mal einer Erklären warum der Vorgänger, Call Of Duty 4, immer noch zu durchschnittlich 45,-€ gehandelt wird? Selbst auf Steam kostet das Spiel 49,99€ Oo Wie viel würdeste denn zahlen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Kann mir mal einer Erklären warum der Vorgänger, Call Of Duty 4, immer noch zu durchschnittlich 45,-€ gehandelt wird? Selbst auf Steam kostet das Spiel 49,99€ Oo Ganz einfach - weil er es Wert ist ...und weil IW geizig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Wictor das habe ich nicht gmeint ich meinte das mit "wayne ... ^^ aber danke denn das hatte ich auch nicht verstanden xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) Hey gekko434 ist doch egal was er labert, ich würde mir das Spiel schon allein wegen dem Sp kaufen!.......... Hab ich ja auch gemacht , auch wenn ich nicht jeden Tag Mp zocken kann... das Spiel rockt.... ps... Spec op gibt es ja auch noch Bearbeitet 8. Dezember 2009 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Kann mir mal einer Erklären warum der Vorgänger, Call Of Duty 4, immer noch zu durchschnittlich 45,-€ gehandelt wird? Selbst auf Steam kostet das Spiel 49,99€ Oo Wie viel würdeste denn zahlen ? Nicht mehr als 15 Euro..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hey gekko434 ist doch egal was er labert, ich würde mir das Spiel schon allein wegen dem Sp kaufen!.......... Hab ich ja auch gemacht , auch wenn ich nicht jeden Tag Mp zocken kann... das Spiel rockt.... ps... Spec op gibt es ja auch noch aber 60€ geb ich doch nich für nen paar stunden spielspass aus! zum glück hab ich ja noch meinen kollegen, der sich jedes COD sofort kauft und nach 3 wochen nie wieder spielt. Spiele seit COD1 immer mit seinen Disks nur jetzt mit steam isses net mehr möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 (bearbeitet) Dann wünsche es dir doch zu Weihnachten ^^ Bearbeitet 9. Dezember 2009 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hey gekko434 ist doch egal was er labert, ich würde mir das Spiel schon allein wegen dem Sp kaufen!.......... Hab ich ja auch gemacht , auch wenn ich nicht jeden Tag Mp zocken kann... das Spiel rockt.... ps... Spec op gibt es ja auch noch aber 60€ geb ich doch nich für nen paar stunden spielspass aus! wer 60 zahlt ist selber schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Das Spiel wird ja immer unattraktiver. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Scheint dich aber doch zu beschäftigen, soviel wie du hier postest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 mit dem Schild spielen macht ja auch mega fun...leider leidet mein K/D dann aber ziemlich stark ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Wir sollten mal ein Shield Team machen :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Wir sollten mal ein Shield Team machen :> hardcore search and destroy und alle haben schilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...