Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Stand unter einem YouTube Video: Im Spoiler falls es doch noch jemanden geben sollte der das Spiel noch nicht durch hat. If you finish the game on veteran and watch the credits, you see the place where roach and ghost are burned, you see roach`s body but ghost isnt there anymore! only a message: "you can't kill a ghost, all it can do is kill you" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 klar hab ich die credits da abgebrochen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Stand unter einem YouTube Video: Im Spoiler falls es doch noch jemanden geben sollte der das Spiel noch nicht durch hat. If you finish the game on veteran and watch the credits, you see the place where roach and ghost are burned, you see roach`s body but ghost isnt there anymore! only a message: "you can't kill a ghost, all it can do is kill you" War ja klar, am anfang von der mission hat man doch gehört das einer gelabert hat das die feuerfeste kleidung tragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 ok aber schon seltsam wie der typ das bitte so genau gewußt hat das der da steht und 2. das er genau so zielen muß damit die einschlägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 vielleicht hatte er ein uav und nur durch glück so gut getroffen? Seltsam ist es aber schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Wenn ich das Game hier im Shop kaufe, brauch ich keine Angst haben das IW meinen Multiplayer Account sperrt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Sieht aber genial aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Verdammte Noobtubers .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 boa solche videos gefallen mir^^ Hier ein neuer Trailer "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 und sehr passende musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 boa solche videos gefallen mir^^ Hier ein neuer Trailer Video..... Da wird man sicher Cheater genannt. Aber die Mutli-Kills mim Sniper sind schon Luckshots, das müssen sie zugeben. Ansonsten, buuuuh, Auto-Sniper (Barret bewegt sich nah am Rande zu "buuuh", aber sie hat zu viel Style ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Fr!$cHL! 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 BAM OIDA! da sind paar schone kills dabei ^^ dann auch noch auf der PS3..? unglaublich.. ein fall für galileo mystery! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 ney war Xbox=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Neuer Javelin Bug: http://gamevideos.1up.com/video/id/27336 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...