complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 hm also 3 jahre mindestens...lieg glaube ich knapp vor 4 . Sagen wir 3.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 nee das kam auf jeden fall von der sentry gun...sieht man auch ganz kurz in der Kill Cam...ich hab die im spiel nur schnellst möglich weggeklickt ^^ edit : k ^^ ...also die dinger halten eigentlich ? Der Typ links trifft dich, durch den Treffer geht das Schild hoch und die Sentry gibt dir den Rest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 http://forums.steampowered.com/forums/show...d.php?t=1042604 soviel dazu: fail... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 sauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Das mit den Snipern hab ich jetzt voll raus. Achja und: =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) und drunter? wie kommen die dahin? 2 sekunden gespielt und LVL 70? oh halt, das sind ja alle so kameraden... ich dachte, der markierte bist du Bearbeitet 11. Dezember 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 oh man, mehr als eine Milliarde Punkte und mehr als 37 Jahre Spielzeit. Man sind die 1337. Sind die Plätze 1-129 auch so gut belegt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 mit den zeiten kann aber irgendwas nicht stimmen 13.000 tage sind dann doch etwas viel. und das darunter.. nunja trotzdem, was müssen die leute für ne zeit haben... ich bin gerade mal 44, gut, spiele auch nicht jeden tag und immer nur ein paar stunden, aber mehr ist auch irgendwie nicht drin. sowohl von der zeit her als auch von der lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 http://forums.steampowered.com/forums/show...d.php?t=1042604 soviel dazu: fail... Die Hälfte davon sind garantiert Falschmeldungen... auf Ground War krieg ich regelmässig K/Ds von 10:1, gestern noch 78 - 7... da denkt man halt leicht "Cheater"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Noch heute soll das nervige "Javelin Glitch"-Problem der Vergangenheit angehören. Wie Rober Bowling via Twitter bekanntgegeben hat, wird der Patch für "Call of Duty: Modern Warfare 2" noch Heute online gehen. Selbst Major Nelson bestätigte die Meldung noch einmal und vesicherte den Leuten, dass "Call of Duty: Modern Warfare 2" heute definitiv gepatcht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) endlich ! E: Complex, deine Vids rocken irgendwie :> Bearbeitet 11. Dezember 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) jo Update ist da @JaNeK, liegt an der Mucke Bearbeitet 11. Dezember 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hab ich sogar schon (unbeabsichtigt) gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homeboy90 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) nen glitch würd ich das nich nennen mitm mg biste ja auch langsamer als mitm sturmgewehr kannse ja ma ausprobieren Bearbeitet 12. Dezember 2009 von Homeboy90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Jo, man ist aber schneller als Usain Bolt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...