pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 complex benutzt das ding: http://www.hauppauge.com/site/products/data_hdpvr.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) Ein Schelm.... Bearbeitet 13. Dezember 2009 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ab nächsten Monat dürft ihr 12,95€ fürs Online spielen latzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 lol, ist das n fake oder wirklich so??? Wenn ja ist ja mal der reine wahnsinn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) War sicherlich nur ein Testlauf. E: Quelle Bearbeitet 13. Dezember 2009 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 das spiel ist keine 10 euro wert pro monat ich sag nur lags und cheater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich werde noch bekloppt... immer wenn ich MW im Internet zocke kommt auf einmal Musik... WTF?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 herp derp durp ich kann auch toll Photoshop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 So, jetzt hab ich mich auch mal an ein kleines Fragvid gesetzt (inklusive 9-fachem Gastauftritt von El_Exodus ). Das hier ist nur ein Test, ohne Effekte etc. und noch nicht komplett... -> http://www.vimeo.com/8125752 Passwort: frag (Da Vimeo die HD-Funktion nur den Plus-Mitglierdern anbietet, lässt die Quali doch sehr viel zu wünschen übrig) ich hätte auch eines drehen sollen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 weiß einer wie der song heißt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 weiß einer wie der song heißt ? wictor wahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 War sicherlich nur ein Testlauf. E: Quelle fail... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 weiß einer wie der song heißt ? POD - Lights Out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 weiß einer wie der song heißt ? POD - Lights Out thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Kann man Cheater auch irgendwie beim PC melden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...