Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Very nice wictor! War das die Nuke die ich am Samstag verpasst habe? xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Very nice wictor! War das die Nuke die ich am Samstag verpasst habe? xD Genau die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Oder 6 PC'ler. ^^ wer suchet, der findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ja Com.Sordan..... schnell ein 1 vs 1 auf Rust ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Heute Abend, ab 22:00 stehe ich zu Verfügung...wenn jemand Lust hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) Ja Com.Sordan..... schnell ein 1 vs 1 auf Rust ? ^^ geht schlecht auf der arbeit... kann die firewall nich konfigurieren von hier aus war aber lustig letztens... hät net gedacht, dass ich so gut bin €: oder ihr so schlecht Bearbeitet 14. Dezember 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 sach mal weiß einer wie das bei cod6 mit den punkten und levels is wenn ich zb den multiplayer lösche? sind diese sachen wie punkte und level 1-70 bei mir auf em rechner gespeichert so wie bei cod4 oder sind diese bei steam gespeichert und nicht löschbar? wäre cool wenn das einer wissen würde..... hab da keine ahnung von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 sach mal weiß einer wie das bei cod6 mit den punkten und levels is wenn ich zb den multiplayer lösche? sind diese sachen wie punkte und level 1-70 bei mir auf em rechner gespeichert so wie bei cod4 oder sind diese bei steam gespeichert und nicht löschbar? wäre cool wenn das einer wissen würde..... hab da keine ahnung von Hallo, du kannst deine stats nicht löschen, sie werden bei Steam gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Die MP-Daten sind bei Steam gespeichert - Bin mir ziemlich sicher. Das ist ja gerade der einzige Vorteil von Steam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 naja aber i-wie haben sie ja den Rank hack verpennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ja Com.Sordan..... schnell ein 1 vs 1 auf Rust ? ^^ geht schlecht auf der arbeit... kann die firewall nich konfigurieren von hier aus war aber lustig letztens... hät net gedacht, dass ich so gut bin €: oder ihr so schlecht ... warst du nicht zweiter oder so? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ja Com.Sordan..... schnell ein 1 vs 1 auf Rust ? ^^ geht schlecht auf der arbeit... kann die firewall nich konfigurieren von hier aus war aber lustig letztens... hät net gedacht, dass ich so gut bin €: oder ihr so schlecht ... warst du nicht zweiter oder so? ^^ erster mit 8 kills vorsprung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Müssten mal 6 Leute sein und den Xbox Team Death match Join ^^ Dann musste paar Leute adden. BTW: Wieso immer TDM? Es gibt auch andere coole Modi mal zur Abwechslung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Endlich fertig: Modern Warfare 2 Sniper Montage Nicht vergessen - das beste kommt immer zum Schluss Ganz cool aber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 sach mal weiß einer wie das bei cod6 mit den punkten und levels is wenn ich zb den multiplayer lösche? sind diese sachen wie punkte und level 1-70 bei mir auf em rechner gespeichert so wie bei cod4 oder sind diese bei steam gespeichert und nicht löschbar? wäre cool wenn das einer wissen würde..... hab da keine ahnung von Hallo, du kannst deine stats nicht löschen, sie werden bei Steam gespeichert also sprich sind die punkte etc an meinen account bzw and diesen einen key gebunden? also könnte ich zb cod6 entfernen und bei einem reinstall wäre alles so wie zuvor? weil bin mir am überlegen ob ich den prestige mode zocken soll... würde diesen aber nur zocken wenn auch die punkte etc sicher verwart sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...