wictor 88 Melden Geschrieben 14. Dezember 2009 Endlich fertig: Modern Warfare 2 Sniper Montage Nicht vergessen - das beste kommt immer zum Schluss Ganz cool aber: Jap, leider werde ich ziemlich oft zum Host gewählt, trotz grottiger Leitung und einem Upload von 30 kb/s. Für mich ist das aber noch nicht mal ein Vorteil, da dann bei mir alles zu ruckeln/laggen beginnt und ich dazu noch 1 meter hinter einen laufenden Gegner schießen muss, um ihn zu treffen
Gast Brigadier General Hummel Melden Geschrieben 14. Dezember 2009 kann mir einer sagen wie die waffe heißt
gekko434 1478 Melden Geschrieben 14. Dezember 2009 kann man eigentlich, sowie bei den anderen steamspielen auch, die sprache im nachhinein bzw bei der installation ändern?
wictor 88 Melden Geschrieben 14. Dezember 2009 kann man eigentlich, sowie bei den anderen steamspielen auch, die sprache im nachhinein bzw bei der installation ändern? Nur, indem du die Steam-Sprache vor der Spielinstallation auf die gewünschte stellst und dann die zweite DVD komplett von Steam herunterladen lässt (ca 4 GB).
-=King-Golfili=- 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2009 Müssten mal 6 Leute sein und den Xbox Team Death match Join ^^ Dann musste paar Leute adden. BTW: Wieso immer TDM? Es gibt auch andere coole Modi mal zur Abwechslung. habe bei xbox noch kein gesehen hier aus bf-g der was anders gezockt hat deswegen den ich mal würds allen an meisten fun machen
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 14. Dezember 2009 oha :DD also bei der k/d und der spielzeit müsstest du solche stats wie oben aber doch gewohnt sein oder? :>
Gast Brigadier General Hummel Melden Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) naja fast ^^ was hast du als erstes gedacht ? das ich ein rang-hack benütze ? ^^ Bearbeitet 14. Dezember 2009 von Brigadier General Hummel
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 14. Dezember 2009 nein sonst wärst du schon prestige 10 nein aber mich hat vorallem deine spielzeit interessiert da ich jetzt bei 2 tagen und 3 stunden und rang 70 bin
Gast Brigadier General Hummel Melden Geschrieben 14. Dezember 2009 achso xD PC oder konsole ? Der prestige modus macht mir halt spaß