JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Das Matchmaking wurda ja schon zweimal verbessert. Zumindest laut Patchlog. Aber das Spiel bockt einfach, trotz der technischen Macken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) patch ist mir egal ... ich währ mal froh wenn die Pcversion ein paar 1000 Dedi server bekommt Bearbeitet 14. Dezember 2009 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ja es macht spaß. okay? keine frage, solls ja auch... aber ich hab fest damit gerechnet dass du nicht standhaft bleibst, und ich hatte recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ja es macht spaß. okay? keine frage, solls ja auch... aber ich hab fest damit gerechnet dass du nicht standhaft bleibst, und ich hatte recht na... was denkste, was jetzt kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 lob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 lob fast... du kriegst einen meiner wenigen kekse, teil ihn dir ein... für sehr sehr sehr sehr sehr lange zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Lass dich mal pwnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Lass dich mal pwnen heut nich mehr okay... ich bin grad sehr positiv, das will ich mir heute nich mehr nehmen lassen aber mal ernsthaft, und das geht an einige hier... ich behaupte nicht, irgendwie pro zu sein, aber: zockt bitte nicht, wenn ihr voll seid, in MEINEM Team... durch die lachflashes beim zugucken kann ich selber nich mehr spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich zock auch nur mit Shield und PP2000 komm schon Ich habs 2 mal probiert und wurde jedes mal dermaßen gepwnt Bearbeitet 14. Dezember 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Lass dich mal pwnen heut nich mehr okay... ich bin grad sehr positiv, das will ich mir heute nich mehr nehmen lassen aber mal ernsthaft, und das geht an einige hier... ich behaupte nicht, irgendwie pro zu sein, aber: zockt bitte nicht, wenn ihr voll seid, in MEINEM Team... durch die lachflashes beim zugucken kann ich selber nich mehr spielen sollte das ne anspielung sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 prestige ja oder nein? mir gefallen die waffen gerade so sehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 DIE betreffenden werden sich schon angesprochen fühlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) Das waren ja gerade ein paar nette Runden Bearbeitet 14. Dezember 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Bin ich der einzige der das mit dem nicht-kaufen durchhält? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Keine Sorge, ich bin auch noch mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...