BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) Sieht wohl so aus Digger! €: Okay.... Bearbeitet 14. Dezember 2009 von BigOne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Das waren ja gerade ein paar nette Runden die erste nuke war aber knapp, wir hatten 7400 punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Bin ich der einzige der das mit dem nicht-kaufen durchhält? grad hat einer auf meinem Server gespielt der .bronko hieß.... seehr mysteriös Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Bin ich der einzige der das mit dem nicht-kaufen durchhält? grad hat einer auf meinem Server gespielt der .bronko hieß.... seehr mysteriös Und was haben die Illuminaten damit zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Bin ich der einzige der das mit dem nicht-kaufen durchhält? grad hat einer auf meinem Server gespielt der .bronko hieß.... seehr mysteriös is ja auch ziemlich unwahrscheinlich, das sich jemand anders so nennt... obwohl... wictor hätte mich eigentlich schonmal enttanren können, haben zwei-dreimal schon das vergnügen gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Wenigstens hab ich dicht gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Bin ich der einzige der das mit dem nicht-kaufen durchhält? grad hat einer auf meinem Server gespielt der .bronko hieß.... seehr mysteriös is ja auch ziemlich unwahrscheinlich, das sich jemand anders so nennt... Gib mal bei google Bronko ein. Dann findest du genug Gründe "sich so zu nennen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Drittes Suchergebnis: King Orgasmus One Intressant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Drittes Suchergebnis: King Orgasmus One Intressant Ich lach mich immer wieder weg wenn ich ihn hören muss "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 obwohl ich sehr geil auf das spiel bin, bin ich immer noch nichtkäufer im mom lvl ich noch mein cod4-profil auf 100prozent hoch, dann gucken wir weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 höchstens fürn SP ausleihen. kaufen + mp kommt mir nicht ins haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Das waren ja gerade ein paar nette Runden du bist son freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 höchstens fürn SP ausleihen. kaufen + mp kommt mir nicht ins haus das kann ich momentan noch so unterscheiben sollten die entweder dedizierte server, oder die servergrößte auf 32vs32 anheben, ists gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 32vs32? das ist kein battlefield... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) 32vs32? das wäre absolut grausam ist doch perfekt so Bearbeitet 14. Dezember 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...