Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

@Com.Sordan Wie siehts aus lust ne Runde daddel0rn?

wow ich bin baff xD Sordan ist schon seid 5 Stunden nicht mehr on xD

Ihr blöden hunde ^_^ schaut in den hass fred.

ja nachher gerne, erst wird was gefressen, dann die mutter über die neuesten geschehenisse informiert und dann bin ich auch so richtig schön aggrosief :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fourzerotwo

Preparing an in depth #MW2 Status Report for players to stay aware of what we're addressing & how it's progressing. Lots of updates in works

Certain shotguns will see changes

13zao2u.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühl mich beobachtet :ugly:

naja hallo? wenn dir in der spielstatistik auffällt, dass du den nick schon irgendwo gehört hast und zwei tage später lädt dieser jemand im bf-g board nen fragmovie von sich hoch :) nachspionieren braucht man dir garnicht

Natürlich, immer ganz oben in der Rundenübersicht :lol:

Wie heißt du denn In-Game? Ich kann mich nicht daran erinnern, einen Com.Sordan im Spiel gesehen zu haben ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Brigadier General Hummel
wird noch verarbeitet aber man siehts auch so ^^

OMG was geht den da bei euch ab ^^

Immer schön melden :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühl mich beobachtet :ugly:

naja hallo? wenn dir in der spielstatistik auffällt, dass du den nick schon irgendwo gehört hast und zwei tage später lädt dieser jemand im bf-g board nen fragmovie von sich hoch :) nachspionieren braucht man dir garnicht

Natürlich, immer ganz oben in der Rundenübersicht :lol:

Wie heißt du denn In-Game? Ich kann mich nicht daran erinnern, einen Com.Sordan im Spiel gesehen zu haben ^_^

dabei heiß ich genau so :guckstdu: und finden müsstest du miche igentlich direkt links neben der waffe vor deinem namen links unten :ugly:

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos Hacker:

Hatte neulich einen (PC), der extrem dreist Aimbot anhatte. Also in der Killcam hat man schön gesehen, wie er mit der RPD von einem Kopf zum anderen gehüpft is.

Dem sein Nick war "TanteEmma"...ich nehm aber mal nich an, dass des unserer hier is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos Hacker:

Hatte neulich einen (PC), der extrem dreist Aimbot anhatte. Also in der Killcam hat man schön gesehen, wie er mit der RPD von einem Kopf zum anderen gehüpft is.

Dem sein Nick war "TanteEmma"...ich nehm aber mal nich an, dass des unserer hier is...

Hier war doch noch mal ein anderer Tante Emma wenn ich mich nicht irre.

Wurde letztens umbenannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.