Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 spielen die Xboxler hier alle nur Teamdeathmatch weil ich gern mal im Team spielen würde mag aber eigentlich nur die Zielbasierten Spielarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ehhh hummel wie sagten die onkelz noch: du sollst den tag nicht vor dem abend loben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) geht das hochleveln im prestige modus eigentlich schneller oder ist das normal wie am Anfang (1-70) hab irgendwie kein Bock auf den Modus...hat mich schon bei MW1geärgert als plötzlich alles weg war ^^ Bearbeitet 15. Dezember 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 geht das hochleveln im prestige modus eigentlich schneller oder ist das normal wie am Anfang (1-70) hab irgendwie kein Bock auf den Modus...hat mich schon bei MW1geärgert als plötzlich alles weg war ^^ geht schneller also ich brauch 1 bis level 30 2Std. ab level 30 geht es nicht mehr so schnell finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Theoretisch gesehen ist es gleich, aber da man das Spiel dann besser beherrscht, geht es etwas schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Theoretisch gesehen ist es gleich, aber da man das Spiel dann besser beherrscht, geht es etwas schneller. jop kommt immer darauf an wie gut du bist im game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 na dann lass ich es lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 geht das hochleveln im prestige modus eigentlich schneller oder ist das normal wie am Anfang (1-70) hab irgendwie kein Bock auf den Modus...hat mich schon bei MW1geärgert als plötzlich alles weg war ^^ Beim 1er gabs Prestige? Wo *such*?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) geht das hochleveln im prestige modus eigentlich schneller oder ist das normal wie am Anfang (1-70) hab irgendwie kein Bock auf den Modus...hat mich schon bei MW1geärgert als plötzlich alles weg war ^^ Beim 1er gabs Prestige? Wo *such*?? gibt es nur auf der konsole Bearbeitet 15. Dezember 2009 von Brigadier General Hummel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ja schon...hab aber schnell wieder aufgehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hey Leute! Bin ich jetzt der einzige Pc'ler der sich die Uncut Version gekauft hat?! Will Spe-ops zocken! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 80% der Forumuser haben die UK-Version^^ Aber mich brauchst du nicht zu fragen, ich habe Spec-Ops durch ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) in den letzten 2 runden hatte jeder undendlich munition im magazin / granaten / etc.... wtf? Bearbeitet 15. Dezember 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 in den letzten 2 runden hatte jeder undendlich munition im magazin / granaten / etc.... wtf? yeahh falls nicht gesehen , hier....neuer glitch oder was weiss ich vorhin aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 aaaaaass bitte fixen, iw :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...