bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Sollen se einfach Akimbo entfernen und gut ist. Dann braucht man wenigstens Zielwasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 @B00zt: Außer Wasteland eignen sich auch Afghan und Quarry wunderbar zum snipern. Eine Frage schwirrt mir schon seit einigen Wochen rum: Auf Highrise kann man durch einige Jumps auf das Dach eines der Gebäude kommen. Ist es nun von IW geplant oder ist das nur ein Glitch? Ich finde da passt alles viel zu gut zusammen, um nicht geplant zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) Das ist von IW absichtlich eingebaut. Das hat Robert Bowling im ?Interview mit GamOne? gesagt. Nachdem so einige Leute an Stellen waren, wo sie nicht hinsollten (im 1er), haben die von IW das absichtlich ausgebaut. Bearbeitet 16. Dezember 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Gut, dann weiß ich das jetzt... Ich weiß nur nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 die Stelle mit den Teddys ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 die Stelle mit den Teddys ? Teddys liegen dort an beiden Stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) aso...ich kenne nur eine und die auch nur aus einem video . Aber bis man da oben ist ist man doch eh schon meist draufgegangen oder ? Bearbeitet 16. Dezember 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Den Ort kennen nicht alle und auf HC mit Schalldämpfer überlebt man schon ziemlich lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) Das scheint man nun auch bei Infinity Ward erkannt zu haben Komisch das sie so viele andere Dinge nicht erkennen Bearbeitet 16. Dezember 2009 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 http://twitter.com/fourzerotwo/status/6741953384 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 ...kann es sein, das ausser der cod1 map es keine gscheite map zum snipern gibt? Estate is auch ganz gut dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 http://twitter.com/fourzerotwo/status/6741953384 win :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 wie lange halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Nice gewesen mit Golfi und co. vorhin. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 ...kann es sein, das ausser der cod1 map es keine gscheite map zum snipern gibt? Das ist Brecourt und die gab's auch in CoD2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...