Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

Ich hatte schon mal eine Nuke aktiviert, als der Bildschirm zum Ende der Runde schwarz-weiß wurde. Ein Paar Sekunden später wurde alles wieder farbig und die Nuke kam doch noch :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Brigadier General Hummel

wie geil ist das den *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höhö, is mir erst gestern mal wieder in mw1 mitm heli passiert aber bei nem 7er killstreak is des nich so schlimm ;)

25 kills sin schon hart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin voll auf der sniper hängengeblieben, ich habe noch für keine waffe was freigeschalten, ausser für die intervention... und das auf level 14... aber is schon geil, die ist mir dem acog visier fast so schnell die die gewehre bei cod2, gefällt mir gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Brigadier General Hummel

wie abartig ist das den es lagt nur noch ICH KÖNNTE SO KOTZEN *argh* *argh* *argh* *argh* *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Brigadier General Hummel

keine Ahnung was heute los ist einmal lagt es ohne gründe dann bleibt das bild 10 sec. stehen dann minimiert sich das Spiel ohne Grund OH MAN ICH KANN NICHT MEHR ICH WILL NICHT MEHR :sniff:

Die x-box360 Version ruft mich schon :wub:

Bearbeitet von Brigadier General Hummel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruhig blut hummel :D da müssen wir alle mal durch

ich noch nich :D

keine Ahnung was heute los ist einmal lagt es ohne gründe dann bleibt das bild 10 sec. stehen dann minimiert sich das bild ohne Grund OH MAN ICH KANN NICHT MEHR ICH WILL NICHT MEHR :sniff:

that's teh pc.

€ wuuh, eben mit der vector auf estate die bude gerockt :D bestes smg :wub:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Brigadier General Hummel

welchen rang hast du den schon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern bin ich das erste mal als cheater beschimpft worden :facepalm:

ich dachte mir, unser Leader meckert im ts die ganze zeit, dass die meisten immer bei A oder C jeweils am anfang der runde stehen bleiben... langsam machte es bei mir klick... das machen bestimmt nicht nur wir, punktegeil is schließlich jeder.

also, mp 90 mit schnellfeuer, marathon, leichtgewicht und steady aim (?) genommen, sofort nach rundenstart losgerannt auf den gegnerischen punkt, bäääm, 5 kills abgeräumt.

sogar noch zeit gehabt, lol in chat zu schreiben, hinter ne kiste gelegt, predator abgefeuert. aufgestanden, wieder 3 kills am punkt abgegrast, der ja immernoch nicht eingenomen war, wieder an die kiste, harrier geholt... gleich danach helicopterschütze gekriegt. k/d war 23 zu 0 innerhlab von 3 minuten... na kein wunder wenn die so blöd sind :ugly:

ja

dann war ich der böse cheater, ganz klar. ich wurde gekillt und dann gings bergab. 41 zu 23 wars dann am rundenende ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuhu! Hatte gerade ne Nuke bei 32:1. Da wird man so unter Druck gestzt, wenn man Harrier hat (Harrier>Chopper Gunner>Nuke), dass man nicht stirbt, ich zittere fast ^^.

Das is wien 6er im Lotto, einmal, arschgeil und nie wieder :D .

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit den cheatern aufm pc macht mittlerweile echt kein fun mehr.

jedes zweite spiel wo ich joine is so ein verkackter cheater unterwegs.... :facepalm:

echt mal das is ja fast noch schlimmer als cs in seiner anfangs zeit.... :gehtsnoch:

da bekommt man durch rauch und zwei mauern auf 100 metern einen headshot verpasst....und nicht nur einen :wtfgtfo:

man muss echt ganz schön arm sein wenn man so cheaten muss.... :dash2:

also ich spiele jetz seit 3 wochen und es werden jeden tag mehr und mehr cheater :grrrrr:

also wenn das so weiter geht hab ich auch keinen bock mehr.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.