mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 @b00zt DU willst meine Freunde kennenlernen? lol. Lieber net xD . Die hacken was das Zeug hält. Hab mal angesehen, schreklich. Selbst Google haben sie für mehrere Sekunden lahmgelegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 wieso bist du dann mit denen befreundet, wenn die nur blödsinn machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 @b00zt DU willst meine Freunde kennenlernen? lol. Lieber net xD . Die hacken was das Zeug hält. Hab mal angesehen, schreklich. Selbst Google haben sie für mehrere Sekunden lahmgelegt... ps: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Das die Google lahm gelegt haben wage ich zu bezweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Was hier alles ans Licht kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 @b00zt DU willst meine Freunde kennenlernen? lol. Lieber net xD . Die hacken was das Zeug hält. Hab mal angesehen, schreklich. Selbst Google haben sie für mehrere Sekunden lahmgelegt... Na Supi.... verhaften sollte man solche Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Selbst Google haben sie für mehrere Sekunden lahmgelegt... :rofl: :rofl: :rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Selbst Google haben sie für mehrere Sekunden lahmgelegt... :rofl: :rofl: :rofl: wahrscheinlich solang, wie der router ausgeschaltet war, hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 https://support.steampowered.com/ Wem fällts auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 https://support.steampowered.com/ Wem fällts auf? Migs Freunde haben die Seite gehackt :rofl: The following will not trigger a VAC ban: Playing multi-player mods which do not modify core .EXE and .DLL files Texturhacks werden nicht bestraft Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ...Texturhacks werden nicht bestraft Oo cool...gleich saugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hmm, ich hab n kleines Problem, kennt das noch wer? Ich hab beim 1. mal die Kampagne durchgezockt ohne auf die Laptops zu achten. Nun wollt ichs wiederholen, aber es gibt da ein Problem: Ich kann in der einen Mission an die Tanks zwar Sprengstoff anbringen, aber ich schaffs nicht, den dann explodieren zu lassen- der Zünder ist einfach unauffindbar. Muss ich die Kampagne irgendwie mit nem anderen Namen versuchen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) spinn ich, oder trifft die aa-12 erst ab 6 meter, ich habe auf einen geschossen in ca. 10 meter entfernung und kam keine treffermeldung und mit meiner vektor mit akimbo komm ich auch nicht zurecht, die reinste schlachterei, is nur gut für kreuzfeuer, immer eine schiesst, eine lädt, is wie ein mg, aber treffen tut man nix, auch mit ruhige hand^^ @svenM: du musst doch keinen Zünder finden, nachdem du das C4 angebracht hast, hast du den Zünder doch automatisch dabei Bearbeitet 20. Dezember 2009 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 spinn ich, oder trifft die aa-12 erst ab 6 meter, ich habe auf einen geschossen in ca. 10 meter entfernung und kam keine treffermeldung is schon richtig so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Tja, das dacht ich auch, aber mein Kumpan da ist schon 5 mal abgenibbelt, weil ich keinen Zünder in die Hand nehmen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...