Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 njo aber immer du und immer negatives sehr relativ, ob das jetzt negativ ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 das hat mit laptops nix zu tun plan b ist einfach "alles abmähen" Ich glaub ihr versteht mein Problem nicht *g* Plan B ist doch das sprengen als Ablenkung, damit man abmähen kann. Aber ich kann nicht sprengen, weil ich keinen Zünder in die Hand nehmen kann. Anscheinend hab ich keinen mehr im Inventar. Was ich meinte ist, dass er das nimmer über Funk brüllt "Plan B, jetzt!" zünder ist eigentlich auf der taste für handgranaten, in der hand hat man da eh nichts. also in der mission müsste man den zünder eigentlich automatisch in die hand nehmen sobald die ganzen leute kommen sofern ich das richtig in erinnerung habe. ansonsten ists im singleplayer auch nicht der handgranatenknopf, man kann ja anders als im mp granbaten und c4 haben. (auf der xbox war das meine ich im sp digipad nach rechts) bist du sicher, dass du auch an der stelle stehst, an der das ganze getriggert wird? man muss doch mMn erst nach hinten gehen und irgendwas holen und dann wieder vorn hinter die kisten njo aber immer du und immer negatives sehr relativ, ob das jetzt negativ ist... also ich finde es definitiv negativ, wenn leute ein spiel cracken und damit online spielen, ohne für das spiel zu bezahlen, wenn andere sehr wohl bezahlt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 also in der mission müsste man den zünder eigentlich automatisch in die hand nehmen sobald die ganzen leute kommen sofern ich das richtig in erinnerung habe. ansonsten ists im singleplayer auch nicht der handgranatenknopf, man kann ja anders als im mp granaten und c4 haben. achja, so war das ja... sp ist was her^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Es ist wieder möglich mit einer gecrackten/heruntergeladenen Version Online zu spielen. Quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 http://modernwarfare.4players.de/board1-mo...rack-im-umlauf/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) Danke dir Wer seinen eigenen callsign für Foren etc. machen will: Klick! Vielleicht mach ich das mal denn die Idee mit den callsigns gefällt mir nach wie vor :-) Edit: Der Generator ist übrigens noch Beta Bearbeitet 21. Dezember 2009 von Bronko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Wer seinen eigenen callsign für Foren etc. machen will: Klick! nice, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) Danke dir Wer seinen eigenen callsign für Foren etc. machen will: Klick! Vielleicht mach ich das mal denn die Idee mit den callsigns gefällt mir nach wie vor :-) Edit: Der Generator ist übrigens noch Beta woa, endlich, habe schon so oft gesucht € toll, fehlt ja voll viel... Bearbeitet 21. Dezember 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) hm, aber es gibt leider nicht alle embleme, oder hab ich sie nur nicht gefunden, sollte nämlich das gleiche machen wie ichs auch im spiel hab^^ edit: hab die kleinen pfeile an der seite übersehen, passt also^^ Bearbeitet 21. Dezember 2009 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Danke dir Wer seinen eigenen callsign für Foren etc. machen will: Klick! Vielleicht mach ich das mal denn die Idee mit den callsigns gefällt mir nach wie vor :-) Edit: Der Generator ist übrigens noch Beta woa, endlich, habe schon so oft gesucht € toll, fehlt ja voll viel... Sie arbeiten noch fleißig daran. Ich halt euch auf dem laufendem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 thx naja, ich schneid mir meinen 8-bit-price da selbst rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 was mir fehlt sind die beweglichen embleme, auch wenn sie sich nicht bewegen, aber die sind nich da^^ also die sat schüssel und die rakete etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Da gibts ja gar nicht die coole Kuh, die hochgebeamt wird . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 edit: hab die kleinen pfeile an der seite übersehen, passt also^^ ich auch ^^ jetzt stimmt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Muahaha, selbst fotografiert passt es gerade noch so rein xD . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...