Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

Ac130 find ich voll kacke..

hab ich letztens vom Gegner geschenkt bekommen :) Nur die Soundkulisse ist cool ansonsten find ich chopper Gunner am besten :guns:

Harrier, Chopper Gunner, Nuke.

Kein Kunststück auf kleineren Maps oder welcher mit riesiger, offener Fläche (Wasteland, Afghan)

Die 7 ersten packt man mit ein wenig glück und dann ist alles eine Sache der versteckskunst :whistling:

na ja die Harrier werden ja meisst ziemlich schnell runtergeholt...und wenn ich mich versteck dann meisst da wo ich zuwenig Abschüsse bekomm...hatte bisher 2mal ne 25er Serie und nie die Nuke dabei...

sowieso schade das man nicht die Abschusserien mit den Klassen editieren kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte bisher 2mal ne 25er Serie und nie die Nuke dabei...

sowieso schade das man nicht die Abschusserien mit den Klassen editieren kann...

ja, individuelle killstreaks pro klasse wären manchmal hilfreich -_-

was auch super war, letztens mit nuke dabei nen 24er killstreak gehabt, bis mich so ein 1887 huso abgemäht hat -_- seitdem keine nuke-versuche mehr :<

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was auch super war, letztens mit nuke dabei nen 24er killstreak gehabt, bis mich so ein 1887 huso abgemäht hat -_-

simpsons_nelson_haha2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch erst 3x eine miterlebt (2x von janek der in meinem team war, 1x von jemand ausm gegnerischen team)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noch nie eine miterlebt :(

Das ist auf PC sogar recht häufig so. :kritisch:

Spiel 5 Ground War Spiele, du wirst 6 Hacker finden. Gut, dass die sich fast ausschliesslich dort tummeln und sich gegenseitig wegnuken :whistling:

Mir macht HC HQ Pro am meisten Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum glück gibts auf der Xbox 360 keine Cheater.( oder ? XD )

Bearbeitet von carege_s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum glück gibts auf der Xbox 360 keine Cheater.( oder ? XD )

kaum

nen aimbot etc. hab ich noch nie bemerkt, in keinem spiel, nur bei cod jetzt 1x diesen unendlich ammo scheiß (aber auch nur in 2 runden)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

patch für xbox ist heut rausgekommen

gibts ne offizielle quelle für die fixes? hoffe mal 1887 ist schwächer, das fal reddot is auch verbuggt -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modern Warfare 2 #MW2 Xbox patch update is available. Fixes Unlimited Ammo glitch, Public "Private" match and balances 1887's.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Router war nicht aus :facepalm: Ich hab schon draufgeachtet was die da machen... Ansonsten benutzen sie immer so ein Hack das sie mit einem schuss alles kurz und klein legen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Gibt schon was neues. :( Soll sich angeblich wie das unlimited Ammo Zeug verbreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.